Aktueller Inhalt von roadrunner

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    pierburg ventil

    hallo kann man das pierburg ventil abschließen bzw. ohne fahren ?
  2. R

    Der Focus RS Mk1 - Thread

    ist das normal : der motor ist kalt und die drehzahl liegt im leerlauf bei ca 2000 danke
  3. R

    pfeifen in rechts kurven

    problem gefunden ein stein hatte sich an einer unübersichtlichen stelle zwischen bremsscheibe und sattel verklemmt
  4. R

    pfeifen in rechts kurven

    habe heute mal geschaut bremsbelege sind ok jetzt quietscht und kratzt es auch wenn ich gerade aus fahre klingt so als würde die bremszange nicht weit genug öffnen
  5. R

    pfeifen in rechts kurven

    danke für die schnellen antworten werde morgen mal genauer schauen
  6. R

    pfeifen in rechts kurven

    hallo habe folgendes problem mein rs quietsch bzw. pfeift wenn ich in eine rechts kurve fahre was kann das sein? danke
  7. R

    thermostatgehäuse

    beide vorne an deckel werde mir eines aus aluminium fertigen
  8. R

    thermostatgehäuse

    ich habe folgendes problem habe ein neues thermostatgehäuse eingebaut anzugsdrhemoment 20 N und es ist wieder undicht. wo könnte das problem liegen (ich habe innerhalb von 2 monaten 2 neue gehäuse immer das selbe problem)
  9. R

    OBD II

    kann man beim rs mk1 die öltemperatur und den öldruck über den OBD II auslesen?
  10. R

    Benötige dringend Hilfe

    wie siehts dann mit dem benzindruck aus?
  11. R

    Benötige dringend Hilfe

    hast du deinen katalysator schon mal überprüft
  12. R

    Benötige dringend Hilfe

    hast du die ansaugbrücke mal auf risse untersucht?? vll ist durch das montieren bzw. abmontieren des stopfens iwo ein riss entstanden
  13. R

    Motor Map Änderung von AF auf AE

    was ist der unterschied zwischen AF und AE ??
  14. R

    Welches Öl fahrt ihr?

    was haltet ihr vom MOTUL 300V Trophy 0W40 ich wechsle alle 10.000 kilometer mein motoröl
  15. R

    Der Focus RS Mk1 - Thread

    hat jemand von euch erfahrung mit mit dem Dreamscience ??? http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php/info/p450_dreamscience-dsci-stratagem-flasher.html ich möchte mir den kaufen und wollte vorher ein paar infos einholen ob sich die investition lohnt danke
Oben