thermostatgehäuse

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

roadrunner

Active member
Registriert
18 Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ich habe folgendes problem
habe ein neues thermostatgehäuse eingebaut anzugsdrhemoment 20 N und es ist wieder undicht. wo könnte das problem liegen (ich habe innerhalb von 2 monaten 2 neue gehäuse immer das selbe problem)
 
Wo ist es den undicht?

Vorne am Deckel mit den 3 Schrauben oder hinten an der Dichtung zum Block?
 
Wens interessiert, nach dem man die gefrästen Gehäuse aus Alu von der Insel nicht mehr erhältlich sind, fand ich eine
Alternative.
z.B
https://www.ebay.com/itm/Zetec-Cast-Aluminum-Thermostat-Housing-Ford-Focus-ZX2-Contour-Escape-Cougar-/263895594950
Ist gegossen und passt.
Das Kunstoffteil reiss eh früher oder später, habe es bei meinem schon 2 mal gewechselt.
 
Oben