Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüße an den RS 500 mit WL-RS.... gerade neben mir gewesen zwischen Hittfeld/Dibbersen!!

War der Schwatte Mondeo :mrgreen:
 
Heute einen grauen mit Schaffhauser Kennzeichen beim vermutlich Kundendienst im Autohaus in Lauchringen gesehen. Nen Mk3 in grau.
 
Grauer Mk3 in Duderstadt gesehen mit Duderstädter Kennzeichen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kleines Dorf in Thüringen aber nur ca. 20km von Göttingen entfernt. Sehr schön das hier noch ein Göttinger unterwegs ist. Gebürtig komme ich da auch her [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gg 19:30 nbg fü Südwesttangi richtung fü

vorhin auf der heimfahrt n weißer RS mit FÜ KZ gesehn und bisl mitgefahrn (bis zu meiner ausfahrt) :winken: hast aber ne knallige crackle map drauf gespielt :popcorn_essen:

gruß
david :prost:
 
Gestern Mittag gg 14:10 Uhr, am Kalkweg/Sternbuschweg in Duisburg ein blauer MK3 mit DU-FK 2608 oder so ähnlich.
 
S1KRR schrieb:
gg 19:30 nbg fü Südwesttangi richtung fü

vorhin auf der heimfahrt n weißer RS mit FÜ KZ gesehn und bisl mitgefahrn (bis zu meiner ausfahrt) :winken: hast aber ne knallige crackle map drauf gespielt :popcorn_essen:

gruß
david :prost:
Allmächd, ä Fädder. Des därf doch ned woar sei! Dreibd si da suä Gschwaddl ah rum. :bigtongue:
 
Gestern gegen 18 oder 19 Uhr am Obi in Köln Holweide Nitrous Blauer Rs mk3 mit Lufthutzen in der Motorhaube vielleicht auch hier vertreten ? :mrgreen:
 
Gestern Abend, Tiefgarage am Cineplex in Olpe. Habe direkt vor Dir geparkt :) Grauer RS mit MK- ...
 
Am Samstag den 29.4 nen grünen RS (glaube HER-FD) mit Team Ewald Aufkleber auf der Heckscheibe in der Nähe von ZOOM gesehen.
 
MK3 RS mit Kennzeichen GD-RS ... wurde von meinem Kumpel gesehen, soll einen Höllenlärm machen das Ding.
Eventuell hier vertreten ?
 
am Mittwochabend auf der A 8 auf Höhe Sulzemoos einen blauen RS Mk3 gesehen, mit Kennzeichen VAI- ...

wo kommt man mit solchen Buchstaben her ??? :nixweiss: :D
 
Am Sonntag Abend direkt vor meiner Haustüre in SG-Wald fuhr ein weißer RS SU-xx 1 vorbei :thumbs-up_new: :bravo: ...
Allein in Wuppertal weiß ich jetzt momentan von mindestens SIEBEN 8O RS MK2 inkl. mir, die ich fast täglich immer irgendwo rumfahren oder stehen sehe :ugly: ...sind aber nicht alle hier im Forum ...
und schöne Grüße an den grünen Radevormwalder mit GM Kennzeichen :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben