Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüße an den RS 500 mit WL-RS.... gerade neben mir gewesen zwischen Hittfeld/Dibbersen!!

War der Schwatte Mondeo :mrgreen:
 
Heute einen grauen mit Schaffhauser Kennzeichen beim vermutlich Kundendienst im Autohaus in Lauchringen gesehen. Nen Mk3 in grau.
 
gsvibez193 schrieb:
Heute einen grauen mit Schaffhauser Kennzeichen beim vermutlich Kundendienst im Autohaus in Lauchringen gesehen. Nen Mk3 in grau.

War ich zwar nicht, aber wir werden uns früher oder später auch begegnen :)
 
Grauer Mk3 in Duderstadt gesehen mit Duderstädter Kennzeichen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kleines Dorf in Thüringen aber nur ca. 20km von Göttingen entfernt. Sehr schön das hier noch ein Göttinger unterwegs ist. Gebürtig komme ich da auch her [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gg 19:30 nbg fü Südwesttangi richtung fü

vorhin auf der heimfahrt n weißer RS mit FÜ KZ gesehn und bisl mitgefahrn (bis zu meiner ausfahrt) :winken: hast aber ne knallige crackle map drauf gespielt :popcorn_essen:

gruß
david :prost:
 
Gestern Mittag gg 14:10 Uhr, am Kalkweg/Sternbuschweg in Duisburg ein blauer MK3 mit DU-FK 2608 oder so ähnlich.
 
S1KRR schrieb:
gg 19:30 nbg fü Südwesttangi richtung fü

vorhin auf der heimfahrt n weißer RS mit FÜ KZ gesehn und bisl mitgefahrn (bis zu meiner ausfahrt) :winken: hast aber ne knallige crackle map drauf gespielt :popcorn_essen:

gruß
david :prost:
Allmächd, ä Fädder. Des därf doch ned woar sei! Dreibd si da suä Gschwaddl ah rum. :bigtongue:
 
Gestern gegen 18 oder 19 Uhr am Obi in Köln Holweide Nitrous Blauer Rs mk3 mit Lufthutzen in der Motorhaube vielleicht auch hier vertreten ? :mrgreen:
 
Gestern Abend, Tiefgarage am Cineplex in Olpe. Habe direkt vor Dir geparkt :) Grauer RS mit MK- ...
 
Am Samstag den 29.4 nen grünen RS (glaube HER-FD) mit Team Ewald Aufkleber auf der Heckscheibe in der Nähe von ZOOM gesehen.
 
MK3 RS mit Kennzeichen GD-RS ... wurde von meinem Kumpel gesehen, soll einen Höllenlärm machen das Ding.
Eventuell hier vertreten ?
 
am Mittwochabend auf der A 8 auf Höhe Sulzemoos einen blauen RS Mk3 gesehen, mit Kennzeichen VAI- ...

wo kommt man mit solchen Buchstaben her ??? :nixweiss: :D
 
Am Sonntag Abend direkt vor meiner Haustüre in SG-Wald fuhr ein weißer RS SU-xx 1 vorbei :thumbs-up_new: :bravo: ...
Allein in Wuppertal weiß ich jetzt momentan von mindestens SIEBEN 8O RS MK2 inkl. mir, die ich fast täglich immer irgendwo rumfahren oder stehen sehe :ugly: ...sind aber nicht alle hier im Forum ...
und schöne Grüße an den grünen Radevormwalder mit GM Kennzeichen :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben