wesb bzw Björn sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach dem gestrigen Telefonat mit HG ist die Anlage sogar schon fertig :hurra2:
Heute wird sie wieder montiert nachdem die Halter für die Serienfertigung erstellt worden sind.
Morgen geht er dann zum auslesen der CanBus Signale damit die Steuerung auch gut gefüttert wird und alles hin haut mit der Tüv Abnahme.


Ich hab halt leider immer einen 12h Tag daher ist es mir zudem nicht möglich den RS vorher abzuholen. Aber ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Junge drauf :DX:
 
Hab heute ein Foto von HG-Motorsport bekommen, es wurden 114mm Titan Endrohre. Ich war noch nie ein Freund von denen aber auf dem Bild gefällt es mir ausgesprochen gut.
 

Anhänge

  • 10486565_872191476162573_1033557146207800746_o.jpg
    10486565_872191476162573_1033557146207800746_o.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.717
Soundfile wird es nach dem Forumstreffen geben, vorher werde ich es nicht schaffen.
 
Bin mal gespannt ob deine Endrohre auch mit Rohrschellen fixiert sind. Bei der Bull X Streetline ist es so. Stört mich persönlich total. Titan Optik sieht echt Top aus.
 
Fast alle Hersteller arbeiten doch mit Schellen bei den Endrohren, bei meiner Miltek vom ST waren diese auch mit Schraubschellen befestigt. So kann man diese doch super ausrichten.
 
Leider noch nicht, aber ich habe gestern kurz Rücksprache gehalten u ich denke es wird sehr sehr nett... Leider schaffe ich es auch vor Donnerstag nicht ihn Probe zu hören.. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude. Zudem kommt der dezente Anfahrtsweg der mir sicher ein dauergrinsen bescheren wird
 
Hoffentlich ist der Klang nicht auch so blechern. Finde bis jetzt, dass Anlagen die so echt gut klingen, mit ner Klappe zwar schön laut sind aber so nen Blechbüchsenklang bekommen und nicht mehr so satt klingen.
 
also ich bin mal gespannt..hab zwar bei gary wegen der peex nachgefragt,aber meine bullx mit msd ersatzrohr ist auch was feines..


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=55HX2iaXaUA[/video]



Mei bin ich glücklich


Ich kann gar nicht glauben wie geil sie geworden ist. Sie klingt wie ich es mir noch nicht mal vorstellen konnte und das geilste ist das sie kein Stück dröhnt :bananadancer2: :hurra:
 
richtig geil, vorallem die Turbogeräusche :cooler: :bravo: :thumbs-up_new:

Du musst aber aufpassen, dass dein Heck nicht abbrennt, die Rohre sind schon so blau von der Hitze :bigtongue:
 
Alter Schwede, das ist mal laut. Das Blubbern im Stand kommt auch gut. Hast ja wohl doch eher Zeit gefunden den RS abzuholen.
 
Hahaha basti, da bin ich ganz vorsichtig. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Er rief mich gestern an u ich hab mich in Zug gesetzt da er länger im Büro war u gegen 20 Uhr war es dann soweit.
 
Hab's heute morgen schaun auf Facebook gesehen! Super Sound und Optik :ja: War das ne Spezialanfertigung?
 
Danke für das Video. Klingt cool mit dem Turbogeräusch. :thumbs-up_new:
Leider für meinen Geschmack auch zu viel Klang wie ein Rohr. Liegt ja aber vermutlich in der Natur der Sache. Hatten bis jetzt iwie alle Klappenanlagen die ich gehört habe :)
 

Neueste Beiträge

Oben