wesb bzw Björn sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das letzte Foto ist echt Mega!

Wäre ein gutes für den Herbst/Winter. Von der Größe Auto und Hintergrund echt sehr geil.

Dein Foto im Wald, als Fahrer mit Alkohl posieren passt nicht.

Das du der mit dem HG RS bist weiß ich auch, ich wohne im Dorf aber nicht hinterm Mond. :lol:
 
Foto ist aber erst gestern Abend entstanden, daher wäre das nix für den Kalender. Vielleicht ja für 2016 ^^

Das Foto im Wald war auch nur ein "Probebild" daher geht das auch mal mit Bier.
:roll:
 
Schickes Foto. Aber ärgere dich nicht über den Kalender. das Foto ist ja leider in hochformat. Daher hättest eh nicht teilnehmen können...

Vom Handy gschriem....
 
9cf95ac8658daeaa2b6ad6a650e9785b.jpg


Neuigkeiten gibt es nicht aber mal ein Bild wie es unter der Haube bei mir ausschaut
 
Fahre aktuell ohne Stopfen, die Tage geht er dann auch in den Winterschlaf und im Frühjahr werde ich Ihn mal mit Stopfen probieren.
 
Schick, aber ich finde rote Bremse käme besser... blau auf blau - naja, sehr unauffällig, eigentlich nicht mehr sichtbar ;o)
 
Im Januar geht der RS zu HG-Motorsport und wird eine Can Bus gesteuerte Klappensteuerung bekommen die mit 3 Modi´s programmiert wird. :bananadancer2: :bananadancer2:
 
mich würd viel eher interessieren ob die das wirklich hinbekommen ...
ist ja kein VW :lachtot:
 
Preis kann man nicht pauschalisieren, je nach Wunsch wie es umgesetzt wird und in welcher Qualität.

Das werden die Jungs schon hinbekommen, habe da keine Bauchschmerzen. :p
 
Kleines Update.

Heute sind meine Sitze vom Lackierer zurück gekommen.
Zudem habe ich die lackierten Endrohre montiert.

Klappenumbau folgt im April, da wir vorher keinen gemeinsamen Termin finden konnten. (Da ich auch dabei sein möchte um es zu dokumentieren was sie für Arbeit leisten)

Aber warum reden, hier sind Bilder :bananadancer2:



 
Voll geil deine Sitze :handjob: passen perfekt zum Auto :thumbs-up_new:
 
Danke Steve, bin gespannt wie sich das nachher alles zusammen fügt mit dem Rest der noch kommt.
 

Neueste Beiträge

Oben