Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe meine nun auch bekommen. AJ08 und Voraussichtl. Prod. Monat April ...
Auch die AJ01 steht erst mit März drin. Entweder versucht Ford die Erwartungen zu dämpfen und gibt eine verspätete Produktion an oder es ist wirklich so das die nicht früher produziert werden/können/wollen ...
 
Sind wir mal ehrlich
Ich habe auch Hummeln im arsch :hurra: wenn der vor April kommt wäre jeder glücklich wo ihn bestellt hat. Oder was meint ihr? Ordernummer hin oder her. Das ganze ist noch zu undurchsichtig würde ich sagen :)
 
Ellmer-Autosport schrieb:
Weil man einfach noch nicht soweit ist, mehr sag ich nicht dazu ;)
...Und wenn du es sagen würdest.. glaubt dir hier sowieso keiner...[emoji23] . .. Und wird wieder abgestempelt .. als schlecht machen..

Also mein Autohaus meinte.. rechne mal mit September [emoji12]
 
Dann brauche ich ja weder Winterreifen noch Winterauto, ein Glück :lol:
 
Frank schrieb:
Ellmer-Autosport schrieb:
Weil man einfach noch nicht soweit ist, mehr sag ich nicht dazu ;)
...Und wenn du es sagen würdest.. glaubt dir hier sowieso keiner...[emoji23] . .. Und wird wieder abgestempelt .. als schlecht machen..

Also mein Autohaus meinte.. rechne mal mit September [emoji12]

Genau so sieht es aus Frank .......
 
Also .. wie schon erwähnt.. mein Händler.. der mir bis jetzt immer ziemlich genau .. alles richtig vorher gesagt hat.. auch beim RS2
.. meinte.. ich soll mich mal auf meinen R S 3..auf September einstellen.. kann früher werden.. aber damit soll ich mal nicht rechnen..
 
Ich weiß auch nicht, warum alle immer so auf März oder sogar noch eher aus sind.
Bei Autos die so selten/speziell sind wartet man doch genrell eher so 6 Monate ab Markteinführung, und die ist ja nun erst im März.
Das war beim Mustang so, das ist beim Audi RS3 so, alles vergriffen wie warme Semmeln.

Nur scheinbar der A45 AMG Facelift ist gut verfügbar :lol:
 
Hm, dann muß ich meine V-mann wohl erschiessen :DX:
Was bedeutet Job1, hat mir leider noch niemand ne Antwort drauf gegeben?
 
Job1 bedeutet Produktionsstart. Ab dann werden Fahrzeuge gebaut die zum Kunden gehen.
 
Wird ja immer später hier! !da werden die angepeilten 40 000 Stück wohl nichts werden bis Sommer 2017.
 
Oben