Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was willste sagen mit habe bestellt, habe ordernummer und alles ausser schiebedach?

Was soll dieser post? Kann man sich nicht mal ein bisschen bemühen und ein ordentlichen satz schreiben mit bisschen mehr aussage?


Eine ordernummer über den ganz normalen offiziellen weg bringt sehr wohl was. Du bekommst auf jedenfall schonmal einen und musst mit sicherheit nicht bis 2017 warten.

Ausserdem was heisst noch bringt sie nix? Was bringt sie denn später???

Die ordernummern die hier stoniert worden sind, da haben die händler versucht über vista zu bestellen und vorhandene ordern in einen rs umzudecklarieren. Da gabs von ford dann die quittung.
 
Ich habe auch eine Ordernummer, diese muss aber erst vom Zonenleiter weitergeleitet werden, oder nicht?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
theRacer schrieb:
Ich habe auch eine Ordernummer, diese muss aber erst vom Zonenleiter weitergeleitet werden, oder nicht?


Sent from my iPad using Tapatalk[/



Wenn du eine ordernummer bekommst ist die bestellung bereits vom zonenleiter im werk angekommen
 
theRacer schrieb:
Wir reden schon von der Ordernummer auf der Bestellung?


Sent from my iPhone using Tapatalk


Ich hab keine auf der bestellung. Die bekommt dein händler von ford nach paar wochen/ monaten nach der bestellung
 
theRacer schrieb:
Wie sieht so eine Nummer aus? Damit ich vergleichen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Liest du hier auch oder postest du nur? Das steht hier schon gefühlte 100 Mal im Forum... :nein:
Es steht sogar auch in diesem Thread....
 
Auf Seite 1 hab ich ne 4 Stellige Nummer gesehen?! Und ja ich lese und schreib nicht nur, das wird in dem anderen Thread fleißig gemacht!!!!

EDIT:
Und man zitiert nicht den Beitrag der direkt beantwortet wird. Das nimmt nur Platz weg...
Man zitiert etwas von weiter oben...
 
Ok, in anderen Foren ist es so, das nur der letzte Beitrag eines Threads geändert werden kann. Aber egal.

BTT, wir bleiben beim Thema :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Um weiter beim Topic zu bleiben, du hast dir deine Frage ja selbst beantwortet. ;)
 
AJ02 lautet z.B. meine Ordernummer und die bringt mir etwas. Laut Verkäufer eine Lieferung im Januar :D . Hilft das weiter?
 
Frank RS schrieb:
AJ02 lautet z.B. meine Ordernummer und die bringt mir etwas. Laut Verkäufer eine Lieferung im Januar :D . Hilft das weiter?


Bist du dir sicher das es am Januar da ist das Auto ??


Laut System soll der RS mit deiner Ordernummer erst eingeplant werden im April :pfeif:
 
Eigentlich habe ich mich auf April eingestellt, aber mein Händler hat mich angerufen und mir den Liefertermin genannt! Wäre aber nicht traurig, wenn es April wird. Glaube es auch erst, wenn ich meinen RS beim Händler sehe!
 
Frank RS schrieb:
AJ02 lautet z.B. meine Ordernummer und die bringt mir etwas. Laut Verkäufer eine Lieferung im Januar :D . Hilft das weiter?
Diese sagt aus dass die Order für eine Produktionszuteilung(!) im Januar geplant(!) wurde. Ein Lieferdatum lässt sich daraus nicht ableiten.

Erst recht nicht beim Anlauf einer Produktion und schon dreimal nicht wenn das ursprüngliche Wagenmodell aus der Order umgeändert wurde.
Verkäufer reden solange gross daher wie sie sich selber nicht committen müssen.
Frage mal Deinen Verkäufer um einen Kasten Bier ob er garantieren mag dass der Wagen im Januar geliefert wird - und beobachte seine plötzliche Unsicherheit. Wenn er sich darauf einlässt, stelle sicher dass es um eine Biersorte geht welche Dir schmeckt.
 
Da würde ich eher um einen LKW voll Bier wetten :prost:

Ich bezweifel das hier irgendeiner (mich eingeschlossen) vor Mai überhaupt seinen RS bekommt, denke eher später.

Wenn ich bedenke wie oft Job1 nun mittlerweile verschoben wurde...........
 

Neueste Beiträge

Oben