weißer RS in Gelsenkirchen geklaut

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erledigt. Habe in meiner Freundesliste einige aus Osteuropa. Vielleicht haben die ja was gesehen. Das wiederrum das gute an Facebook. Ist absolut nicht Länderspezifisch.
 
hab es auch geteilt und werd es öfters pushen damit es nicht unter geht

werd mich nicht daran anschließen von wegen zu spät oder so, denke bist depri genug deswegen
ich wünsche und hoffe sehr dass du deinen RS unversehrt zurück bekommst (Daumen drück)

LG Claudia
 
Hab es auch geteilt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geteilt. Drück Dir die Daumen, dass Du Dein Auto unbeschädigt wiederbekommst. Welcher Idiot klaut so ein Auto...?!
 
cart schrieb:
seh ich auch so, der wird schon am ziel angekommen sein...

Wo immer das ist, Facebook gibt es auch dort.
Und in dessen Umkreis wird der eine oder andere danach Googln oder auf FB mal suchen...

Mein Tip:
- Flyer auch in Englisch machen
- Text auch als reinen Text posten damit er durch Suchmaschinen erfasst wird. Stichwörter "Ford Focus RS gestohlen geklaut stolen" verwenden.
 
Mein Beileid. Ich bin auch oft im Ausland (Polen / Russland / Türkei) Ich halt mal meine Augen offen ;-)

Im Gegensatz zu einem GPS-Tracker könnte man alternativ auch einen kleinen Schalter (oder ne Schalterkombination) einbauen der so weit in die Motorelektronik eingreift das das Auto ohne mechanische Betätigung des Schalters auf keinen Fall laufen würde. Egal ob man mit dem Schlüssel oder Laptop starten möchte.

Mit dem Schalter rechnet so schnell keiner.

Da hilft dann nur noch abschleppen....... und das fällt auf!
 
Sp3cial-K schrieb:
egal, versuchen kann man es ja.

Also, wenn ihr bei Facebook seid, dann teilt bitte meinen Wanted Flyer den ihr hier findet:

edit by Patl:
Auf Wunsch den Link entfernt

Schonmal Danke. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


habs auch geteilt,wünsche dir auch viel Glück.
 
habs auch geteilt und 2 kollegen von mir auch grad noch....viel glück, hoffe du bzw die grünen finden die diebe bzw dein RS
 
Hab´s auch geteilt. Hoffe die finden Dein Auto!
Diese Schweine sollte man an den Eiern aufhängen! :maul:

Viel Glück!

Speedy
 
Schonmal vielen Dank an alle die den Flyer geteilt habe, echt klasse :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Jetzt muss man mal abwarten. Vielleicht gibt es ja einen Glückstreffer :bananadancer2:
 
Dich wöllte ich auch nicht im Dunkeln begegnen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben