Wandtattoo kann doch jeder..

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivolut1on schrieb:
Schatten? Meinst du Objektbezogene? Habe extra den Schatten des Auto´s entfernt.

Wenn du aber Akzentschatten meinst habe ich hier mal eine Version mit transparenten Original für dich,
da kannst du die Reflexionen und einzelnen Akzentschatten besser einzeichen evtl.


LG Ivo

P.s. Wenn du meine Schablone verwendest bitte ich dringlich um ein zwei Bilder wie es an die Wand kommt... :prost:

Genau, ich meine akzentschatten!
Das is ne super idee! :)
Ich werds testen. Bilder gibts auf jeden Fall :prost:
Danke noch mal!
 
Freut mich dass ich helfen konnte. Möchte aber erneut darauf hinweisen dass ich das mal flott mit der Maus gemacht habe und nicht mit meinem Zeichentablett, die Umrisse sind bei weiten nicht Perfekt.

Wenn ich das ordentlich machen soll brauche ich sicher mal 2 Std dafür.. :ugly:
 
Kurzer Bericht zum Thema Wand streichen:
:lachtot:
-Pinsel, Farben & (Ab-)Klebeband kaufen
-Laptop an Beamer angeschlossen
-Beamer an
-Bild erscheint
- *PUFF*
Beamer hin......
:maul:
Das heißt das ganze wird sich noch ein Stück weit hinziehen..
Aber eins sei versprochen, wenn es Ergebnisse gibt werde ich bescheid geben bzw. Bilder präsentieren!
Danke nochmals für eure Hilfe!
:winken:

Gruß,
Pat
 

Neueste Beiträge

Oben