Tach auch, aus Remscheid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir war er allerdings zu hoch,also kamen Federn von Eibach rein.:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Pille154 schrieb:
wintersun schrieb:
Pille154 schrieb:
Hi Pat,

Willkommen hier im Forum :prost:
Würde mich auch ab 01.04 für Probefahrten zur Verfügung stellen.
Ich komme aus Halver, der RS ist bis auf die AGA und ein paar Optische Kleinigkeiten Serie.


Gruß
Philipp

Das klingt doch super! :prost:
Was hängt drunter? Eine Milltek?

Gruß,
Pat
Ne ist ne ICP (pe-ex) ab Turbo

Oh, sehr nice! Grad mal bei youtube reingehört. Gefällt mir auch ziemlich gut! :freu2:
 
Oh freunde.. Ich hab gestern den besagten Kerl mit dem weißen RS gesehn. Ich habe noch nie gesehen wie jemand ein kalten Motor so vom Parkplatz prügelt.. Geht ja mal gar nicht. Und schon gar nicht mit einem Turbomotor. Oh man...
 
Der war vielleicht gar nicht mehr kalt, als er vom Parkplatz fuhr :lachtot:
 
Moin zusammen,
es ist endlich so weit, ich gehe grade ganz aktiv auf die Suche nach einem RS mk2, in weiß bitte und keine Bastelbude!
Ab August/ September darf es dann gerne soweit sein. 8)
Bevor die Preise noch weiter in die Höhe schießen...
Denn die letzten 6-7 Monate die ich das ganze nun wirklich akribisch mitverfolge werden die Angebote keines Wegs günstiger...

Jetzt die Frage an euch, welche Problemstellen sollte ich beim Kauf beachten?

Ich habe über die SuFu schon eine Rost Thread gefunden wo etwas stand von Rost unter der Heckklappe und an diversen Scharnieren.
Aber ansonsten hab ich eher weniger gefunden was ich beim Kauf beachten muss.
Gab es beispielsweise Rückrufaktionen die der Wagen mitgenommen haben sollte?

In den nächsten Wochen kommt auch Car-merad Pille154 mal bei mir in der (Oldtimer-)Werkstatt vorbei und wir nehmen seinen Hobel mal auf die Bühne, dann kann ich mir in Ruhe schon mal ansehen was mich beim Kauf so erwartet, dann kann man der "Reizüberflutung" vielleicht etwas vorbeugen. Und er kann die Zeit nutzen und einfach mal eine kleine "Inspektion" machen. 8)

Und ansonsten lasst einfach da was euch dazu so in den Sinn kommt. Danke! :thumbs-up_new:
 
Erstmal hallo.... :D

Wenn du noch einen vergleichswagen auf die Bühne heben möchtest sag bescheid....

Komme aus der Nähe ( Iserlohn ) ..

Fahre genau wie Pille auch einen grünen...

Nur nenn Ich ihn nicht Frosch....sondern Yoda....klein grün giftig...Yoda halt.. :mrgreen:

Ne Spass beiseite....tipper mir und Ich komm rum....


So long....
 

Neueste Beiträge

Oben