Tempomat nachrüsten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Note: Workshop only install , due to the need to remove airbags and connect into the main wiring loom this is a workshop only install. Labour is included in the displayed price , you only need to make your order and arrange workshop booking

No shipping will be charged on this item as it is only available as workshop install
 
Und was soll uns dein Zitat sagen??? :stock1:

Wer sowas haben will kann hinfahren :fuck: :fuck: :fuck:

Ist sowie so quatsch sich so was in RS zu bauen. Wer Tempomat will soll was anderes fahren. Das war vor dem Kauf schon klar das der kein Tempomat hat...... :p
 
:roll: :roll: Jetzt komm mal wieder runter.

Schreib das naechste mal doch einfach zu deinem Link dazu, dass man hier eine halbe Weltreise auf sich nehmen muss. Ich gehe stark davon aus, dass er etwas zum bestellen gesucht hat :prost:
 
Dito, ich kann zwar auf fast alles was den Komfort betrifft verzichten, aber auf der Autobahn nach ner anstregenden Session auf dem Track oder der Landstraße wäre so ein Tempomat echt ne feine Sache! Gemütlich mit 110-120 vor sich herdümpeln und entspannt „zurücklehnen“
 
Wie bitte ??? o_O Ihr verdammten Frevler, kauft euch doch ein anderes Auto :stock1:

Nee Quatsch, bin mal gespannt was dein Freundlicher dir für eine Lösung anbietet :thumbs-up_new:

Hab mich ja nicht weiter beschäftigt seit dem Verkauf :ups:
 
Der Witz an der Sache ist folgender: Im Audi hab ich nen Tempomat, benutze ihn allerdings sehr selten. Im Focus hab ich logischerweise keinen und denke mir sehr oft, jetzt nen Tempomat wäre geil…! :doh:
 
kann mir nicht vorstellen, dass da jemand einen vernünftigen Tempomat für den RS Mk2 zustande bringt - haben schon zu viele vor Jahren versucht ....

aber eine positive Überraschung kann´s ja immer wieder geben ....
 
Also...
Heute bei meinem Händler gewesen...
Nächsten Montag und Dienstag ist er auf Schulung.
Und er wird sich da erkundigen. Mit Ford Deutschland hat er auch Telefoniert.
Angeblich gibt es eine Lösung und die Möglichkeit ihn nachzurüsten.
Sobald ich genaueres weiß melde ich mich hier.
:prost:
 
Es geht nicht nur "angeblich"...
Die Engländer fahren schließlich mit Tempomat im RS rum. Siehe link oben
 
Tempomat ist das rechte Pedal in Kombination mit dem dazugehörigen Fuß!

Mal im Ernst ein Tempomat im RS, unpassender geht's nun wirklich nicht... Dazu noch Automatik, Sitzheizung, AHK und Anfahrhilfe und der RentnerSport ist fertig...

Vielleicht wäre eine E-Klasse E 220CDI passend. :prost:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Tempomat ist das rechte Pedal in Kombination mit dem dazugehörigen Fuß!

Mal im Ernst ein Tempomat im RS, unpassender geht's nun wirklich nicht... Dazu noch Automatik, Sitzheizung, AHK und Anfahrhilfe und der RentnerSport ist fertig...

Vielleicht wäre eine E-Klasse E 220CDI passend. :prost:

Wär der Hammer, hätt ich den nich verkaufen müssen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben