Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gegen 14 Uhr Weissen RS MK2 in Rheinberg gesehen nähe Amazon glaube Mo-.. 305 schöner Wagen
 
Heute 1 oder 2 RS und ST's in wiesemscheid am
Nürburgring gesehen!
Waren das evtl Leute hier aus dem Forum?

:lol: :mrgreen: :lachtot: :bigtongue:
 
Hallo zusammen,

ich habe mich auf dem Treffen mit zwei Herren unterhalten (beide fahren einen MK2 RS in weiß).
Einer arbeitet bei EAS und in der Entwicklung bei FORD...

Ist hier bestimmt vertreten =)

VG
 
Hab vorhin gegen 16 Uhr einen Magnetic grauen MK3 mit NE Kennzeichen an der B412 Ausfahrt Kempenich gesehen. Ist der zufällig auch hier vertreten?
 
Heute gleich zwei grüne rs in Wiesbaden gesehen, zwischen 13 und 14 Uhr .
Der eine mit dem Kennzeichen GG-PT, und der der andere LM-XX,
auch hier im Forum ?
Ich war leider nur mit meinem Firmenwagen unterwegs.
 
Heute, ca 18 uhr einen weißen 2er RS gesehen. Fuhr von Landstuhl in Richtung Martinshöhe. Sehr schöner RS und klasse Sound :thumbs-up_new:
KL KH 305...zufällig hier angemeldet?
 
Hab am 16. oder 23.07. nen blauen MK3 mit LIP-Kennzeichen in Schlangen Richtung Auffahrt B1 gesehen. Haben uns freundlich gegrüßt, auch hier vertreten?
 
Heute in Luxemburg den gleichen wie meinen auch in schwarz gesehen

bin hinter ihm gefahren somit konnte ich auch mal lauschen wie meiner von aussen klingen muss :lol: :mrgreen:

also habe nicht gedacht dass er sich von aussen wirklich so laut anhört, klingt innen ganz anders
 
Gerade in Kaiserslautern im Gewerbegebit eine weißen MK2 RS Kennzeichen war Bit-RS..... gesehen.
Fahrer hatte nett gegrüßt, musste leider wieder in die Firma, sonst hätte ich kurz angehalten...zufällig auch hier?
 
Grade bei der Schießanlage in Hörabach nen blauen Focus RS MK III mit Kennzeichen R-RS-266 gesehen. Ist der hier im Forum vertreten?
 
Gestern, Sonntag gegen 15:00 auf der BAB A9 bei Feucht Richtung Berlin.
Ein grüner RS MkII mit Kennzeichen STF, schönes Fahrzeug.
 
Gegen kurz vor 3 heute Nachmittag kam mir in Adenau in der Nähe der Nordschleifenzufahrt Breidscheid ein MK3 in Nitrous blau entgegen, Kennzeichen DN-RS. Etwas weiter ebenfalls in Adenau noch ein weisser MK2. Sind die Fahrer zufällig auch hier im Forum vertreten?
 
Samstag 13.08.16 A9 zw München und Ingolstadt im Stau gestanden . Da kurz ne coolen blauen MK3 RS M-W ... gesehen auch ganz kurz gequatscht von Fenster zu Fenster, wir waren im Focus ST FL in grau unterwegs.
Falls du auch hier bist, war nett mit dem RS und ST nebeneinander :cooler:
 
Servus

Wer war alles auf dem Team V-Max Treffen in Krumbach 86381 ???????


:white: RT-
:white: Ill-
:white: ??
:green: MN-
rs_mk3
 
Am Fr, 02.09.16 kam mir im Flensburger Westen ein grauer MK3 entgegen.
Hatte glaube "FL-ZZ" im Kennzeichen.
Wer war das??? Ein zweiter RS3 in meiner Heimat??? :winken:
War nicht mit meinem unterwegs...
 
Gerade in Zweibrücken einen 2er RS Zw- S 17...zufällig hier angemeldet?
 

Neueste Beiträge

Oben