Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade eben am Kaufpark in Halver, du hast gegenüber von mir geparkt.

Gruß
Pille
17693121b1492a6d44960b1904e7836d.jpg
 
Gestern in Reinbek bei Schaumann nen schönen Grünen. Hab noch nen kurzen Plausch mit dem Besitzer gehalten, leider völlig vergessen nach dem Forennamen zu fragen. Wenn du das liest meld dich mal bitte kurz ;)


gesendet vom Lumia 1520
 
Gestern einen aus Essen am Mülheimer Flughafen (Mustang Vorstellung) gesehen ! Auch hier ?

Gesendet mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442151714265.jpg
    uploadfromtaptalk1442151714265.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 421
Samstag auf der A25 Richtung Geesthacht nen weißen RS (mit Kennzeichen aus HH). Klang definitiv nicht nach Serie, war sehr geil hinterher zu fahren :ugly:
 
gestern ultimate green RS in nürnberg leyher straßse am kreuz Witschelstr./ von der tann straße :winken: waren nebn an auf der abbiegespur nach links :mrgreen:
 
Das erste Mal, dass ich einen Frosch hier in Göteborg sehe.
Habe doch tatsächlich soeben noch eine Forum Visitenkarte im Portemonnaie gefunden.
Wenn er morgen wieder da stehen sollte, bekommt er die zur internationalen Frösche-Verständigung :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 172
Gestern in Oldenburg auf der Gerald-Stalling-Straße einen grünen gesehen.

OL DY **. Bist du auch hier?
 
essmax schrieb:
Das erste Mal, dass ich einen Frosch hier in Göteborg sehe.
Habe doch tatsächlich soeben noch eine Forum Visitenkarte im Portemonnaie gefunden.
Wenn er morgen wieder da stehen sollte, bekommt er die zur internationalen Frösche-Verständigung :D


Was machst du denn im schönen Schwedenland? War schon sehr oft in Schweden aber bis jetzt habe ich nur einen Einzigen gesehen
 

Neueste Beiträge

Oben