Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon öfter jetzt einen weiteren grünen RS MK2 Fahrer mit "PE" Kennzeichen gesehen. Ist der hier im Forum?
 
Ich versuch das jetzt mal anders rum... Ist derjenige hier unterwegs der mir letzte Woche in Hamburg Norderstr. Den Zettel an meinen dreckigen (mittlerweile sauberen) Grashüpfer gesteckt hat? Hab die Hose mit dem Zettel inner Tasche gewaschen :(
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
gruß an den heute grünen frosch von leyher straße richtung kreuzung Von-der-Tann/Witschelstraße in nürnberg :winken:

war der weisse aus richtung dottenheimer / siemens

habn uns ja scho paar mal gegrüßt :ugly:
 
S1KRR schrieb:
gruß an den heute grünen frosch von leyher straße richtung kreuzung Von-der-Tann/Witschelstraße in nürnberg :winken:

war der weisse aus richtung dottenheimer / siemens

habn uns ja scho paar mal gegrüßt :ugly:

:thumbs-up_new:
 
Es steht gerade ein weisser RS an der Düsseldorferstr. In Duisburg Wanheimerort. Kennzeichen DU-KS 1191, auch hier vertreten?
 
Heute in Düren (Höhe Autobahnauffahrt) eine grünen RS MK2 gesehen (gegen 14.30 Uhr) ich bin von der A4 gekommen Richtung Köln abfahrt Düren, auf dem Weg nach Guido!! :thumbs-up_new:
 
Gestern in Wildeshausen ein Weißer RS mit Carmoflage schwarzen Flecken OL X 520 glaube. Bist du auch hier?
Meine Frau hat dein Auto gesehen, stand vor Kik.
Kann man dort Sachen für den RS kaufen? Wußte ich gar nicht.
 
Am 14.10.2014 ca. 17:00 in der Baustelle auf der Neuenkirchner Straße in Gütersloh. Ich habe zu Fuß die Straße überquert und ziemlich gegafft. Blauer RS mit schwarzen Felgen. Kennzeichen war glaube GT DH 1015.

Bist du auch hier?
 
Heute direkt an der Autobahnabfahrt bei Lüdenscheid, ein Weisser RS mit Grünen Felgen, Kennzeichen MK
 
Heute morgen in Braunschweig / Volkmarode blauer RS mit WF Kennzeichen, schwarzen Felgen AGA und Ansaugung hab ich eutlich gehört :D:D

Wäre cool wenn du auch hier im Forum wärst! Ein weiterer RS aus der Nähe :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Vor etwa einer Stunde bei Ford Schaumann in Reinbek nen mk1 RS. Na wer wars? Kennzeichen war OD-.... Mehr hab ich nicht sehen können
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Schönen Gruß an die ganzen Focus RS, Focus ST und die Fiesta ST die gestern beim Flugplatzblasen in Aalen-Elchingen waren.
Waren am Ende doch zu viele um hier alle aufzuzählen :ugly:
 
Gestern Nachmittag, gegen 15:00 Uhr in Bietigheim-Bissingen Höhe MC Doof, ein grüner RS, Kennzeichen konnte ich nicht sehen..
 
Oben