Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor 5 Min auf der A52 ein Grüner mit E-DL106. Ist Kettwig abgefahren glaube ich.


Grüße
der Gamble
 
am Sonntag weißer rs abends in der nähe vom heinerfest. da-bo glaub ich war's. dr m?
 
Duffpaddy den hab icb auch gesehen!
Aber dr.m seiner ist beklebt. ..der war nicht beklebt als er an mir vorbeigefahren ist nachts um 1 ^^
 
warum haben wir eigentlich dann kein Treffen auf dem heinerfest gemacht wenn so viele da waren ;-)
 
Krabambel schrieb:
Joseph2402 schrieb:
Hab zwischen 09:00-09:30 uhr einen weißen Mk2 RS in nürnberg dürrenhof gesichtet.

KZ: RH-?? ??


Das war dann wohl ich ;)



dafür dass in nbg umgebung immer wieder welche gesehen haben, sehe ich relativ wenig welche :ugly: seid ihr denn wenigstens alle beim Stammtisch dabei? :prost:
 
Endlich hab ich nach Monaten auch mal wieder ein RS auf der Straße gesehen, auch wenns nur ausm Augenwinkel war zählts. :mrgreen:
Wir sind so um kurz nach 7 auf der A81 Höhe Böblingen Hulb aneinander vorbei.
 
Gestern gegen 17:30 in Oldenburg / Osternburg ein blauer ST hinter der Tankstelle mit OL ZS 555.

Aber einen RS sehe ich hier nur wenn man sich mal trifft, sonst fährt hier keiner rum.
 
Suche den Fahrer des :green: Rs mit dem amtlichen Kennzeichen WO:RS 25.

Bitte per PN melden, hab ne technische Frage :winken:
 
9eqajeqa.jpg

Ha Edde da hab ich dich wohl gefunden :D!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grade gesehen, BIR weiß mit blau-schwarzen Streifen, grade auf der A3 hinter Regensburg überholt. Sind aber mit dem getarnten Alltagsfocus unterwegs.
 
gerade 3 RS in Rodershausen bei der Rallye Luxembourg gesehn. Ein UG mit Luxemburger Nummernschild, ein weißer mit hellblauen Felgen und folierter Haube mit ner Art Stickerbombmuster und einen weißen mit französischem Nummernschild.
Und dann noch auf der Aral in Hoscheid (LUX) einen weißen ;)

Also soviele hab ich noch nie an einem Tag gesehn, selbst in Luxemburg nicht :D ( ausgenommen RST Treffen :fuck: )
 

Neueste Beiträge

Oben