Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern um 12 Uhr im Industriegebiet Killisfeld in Karlsruhe ;)
 

Anhänge

  • 20140414_123014.jpg
    20140414_123014.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 290
  • 20140414_122955.jpg
    20140414_122955.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 290
Na, wer parkt hier im adcom center in der nürnberger Innenstadt ? Hab mich mit meinem weißen gleich mal dazugesellt ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 249
Heute in Stetternich blauen Focus RS gesehen, DN-MF-??? Es zischte, er brüllte, und er war weg ! ! ! :winken:
 
Gestern ein paar schöne :rs: :green: :white: :blue: und :st: :eek:range: am Ring gesehen :mrgreen: :mrgreen: :prost: :prost:
 
Vorher einen blauen vFL ST Rechtslenker in Freising (Nähe München) beim FMZ im Parkhaus. FS - WS 102 müsste es gewesen sein.
Ist derjenige hier vertreten?
 
Heute in Bocholt beim Auto waschen an der Waschstrasse grüner RS aus Borken. Hatten uns noch unterhalten. Finde deinen Namen aber nicht im Mitgliederbereich.
 
Gestern bei der Rallye Tiefenbach: 3 x :green: mit PA und 1 x DEG / 1 x :white: mit PA - jemand davon auch hier?

Hab noch nett mit dem Max (Lampelmaier) geplaudert!
 
Hallo,


heute um ca. 18.45h in Leinfelden einen :blue: mit schwarze Felgen mit ES-MA ???? gesehen.

Gruss
Einspritzdüse
 
War heute in Passau und prompt nen weißen RS gesehen :D hab gleich gegrüßt (waren draußen gesessen beim Abendessen)
Glaub QR 7 wars Kennz. :prost:
 
Heute gg 16:50 glaub ich, ein Grüner, A40 Moers Ost, Richtung Holland.

Und wieder der Grüne an der Heinestrasse in Duisburg.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben