Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade eben nen orangenen ST in München auf dem mittleren Ring West Richtung Norden gesehen.
Ich war der grüne entgegenkommende ;)

Hab noch gesehen, wie der Fahrer noch so auf mich gezeigt hat und sein wortlaut wahrscheinlich sowas wie "kuck mal da, daaaa!!" zum Beifahrer ging :mrgreen:
Kennzeichen konnt ich leider nicht erkennen!
Wer wars? :winken:
 
Grüner RS in Duisburg auf der Großenbaumerallee, steht oft gegenüber des Golfplatzes und dem Krankenhaus auf dem Bürgersteig. DU-AO 1982.
 
RS NO 5848 schrieb:
Grüner RS in Duisburg auf der Großenbaumerallee, steht oft gegenüber des Golfplatzes und dem Krankenhaus auf dem Bürgersteig. DU-AO 1982.


Ist der Olli.


Grüße
der Gamble
 
Kenn mich in der RS Scene Duisburg nicht so aus, habe meinen erst seit 8 Monaten. Für die geringe Stückzahl sind aber viele RS in Duisburg vertreten. Ist das der RS mit 438 PS?
 
Heute 1.4.2013

Weisser RS zwischen Heppenheim und Fürth / Odenwald in Wald Erlenbach so um 17:15 Uhr. HP - RS ..... die Zahlen konnte ich mir so schnell nicht merken

Und dann auf der A5, ich in nördlicher Richtung, ein Grüner RS auf der anderen Seite, etwa 17:35 Uhr höhe Seeheim / Jugenheim, bei Darmstadt
 
Gegen 16:30 einen grünen RS mit (ich glaube) Kölner Kennzeichen in Hambühren bei Celle.
Nett Lichthupe gemacht, bin mit meinem vFl ST unterwegs gewesen :)
 
Blauer RS
Orangene Felgen
Weißer RS Schriftzug am Heckspoiler
Fährt öfters durch Halver und Umgebung, nicht zufällig hier aus dem Forum?
MK:TK: xxx
 
Heute früh gegen 8:50 Uhr auf der A8 Salzburg Richtung München Höhe Ausfahrt Neubiberg ist mir ein ebenso grüner wie meiner einer entgegengekommen. Ich war Richtung Salzburg unterwegs.
War leider noch etwas verschlafen um rechtzeitig reagieren zu können.
Wer wars? :)

Kaum ist April sieht man gleich wieder einige rumflitzen :bravo:
 
heute gleich 2 gesehen:

1) um ca 8.30 h auf der A30 Höhe Melle Richtung Bad Oeynhausen ein grüner
(könnte evtl. Pech gehabt haben und kam in den Stau rein)

und

2) um ca 14h auf der A30 Höhe Melle Richtung Bad Oeynhausen ein weißer mit OS-K ...Kennzeichen..
(wobei der weiße Glück hatte.. bisschen länger auf der AB und wär voll in einen Stau gekommen)

nur zur Erklärung.. heute waren 3 Unfälle auf der A30.. und jedesmal saß ich drin.. aaaaaaaaargh grrrrrrrrrrrr
o_O :doh: :baeh: :motz:
 
CoCo schrieb:
heute waren 3 Unfälle auf der A30.. und jedesmal saß ich drin.. aaaaaaaaargh grrrrrrrrrrrr
o_O :doh: :baeh: :motz:

Wenn du bei allen dreien drin gesessen hast mach ich lieber n Bogen um dich.... :bigtongue:
 
@RSMax:

Am 03.04. auf der A8... das war ich.

War aber wohl noch verschlafener, habe überhaupt nichts auf der Gegenspur gesehen... :).

Am Abend vorher war es spät, habe FCB - Juve in der Arena geguckt...

Da hat übrigens 50 Meter von meinem entfernt ein anderer grüner RS mit Münchener Kennzeichen im P1 geparkt... Gleich nett mit dem Fahrer gequatscht... :).

Gruß
Waltman
 
Oben