Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weißer RS, Esslinger Kennzeichen, ca. 14.30 auf dem Weg zum Glemseck/Verkehrsübungsplatz. Ich kam allerdings mit dem Motorrad entgegen.
 
Mal kein Focus sondern ein Mondeo ST mit dem Kennzeichen AC-KW 166, vielleicht kennt ihn ja einer??
 
Heute in Kaiserslautern ein weisser RS aus meinem Landkreis :DX: den 1. RS wo ich mit KUSeler Schild gesehen habe.

KUS-GT 87 mir Saisonkennzeichen. Schwarze Felgen und wie er geknallt hat wohl auch andere AGA. Natürlich mit 2 Perlen im Fahrzeug :mrgreen: :mrgreen: War leider selbst nur Mitfahrer in nem Fiesta :doh: War wohl auch auf der Lautrer Kerwe :DX:
 
Am Sonntag diverse RS aufm Ring! Auf der Heimfahrt Autobahn Richtung Frankfurt ein weißer RS, weißer ST und RS5 alle mit HR Nummernschildern..

waren im RS4 unterwegs und sich euch dann hinterhergeflogen.. auch hier? ;)
 
Heute Autobahn von Trier --> Richtung Wittlich ein weißer RS mit Nummernschild WIL-XX-XX, ist er hier vertreten? :)
 
Okay ich hab 2 Sichtungen.
1. 01.11. auf der A1 FR Köln-Dortmund auf Höhe Hagen gegen 15 Uhr: Weisser RS mit nem Sticker "www.Kohlefaser...de" oder so
2. Grade eben in Wuppertal Elberfeld, Kreuzung Uellendahler Str.-Saarstraße (kam wohl von der A46?) um 14 Uhr: Ein gelber RS (davon sollte es nicht soviele geben) der Richtung City abbog.
 
Soooo, wer von euch treibt sich in meinem Revier rum?! ;)
Bad homburg gonzenheim um die Ecke vom rewe - HG R 270, Grün, Schwarze Haube und Schwarze Streifen an den Scheinwerfern, grünen Kleber aufm Spoiler und Kleber vom treffen auf der Scheibe...
So, wer war's?!
 
Heute gegen vier ein blauer RS mit HL - ? an der Untertrave in Lübeck!?

Auch hier?
 
Am WE in einem Geschäft durch die Drive geblättert.
Steht ein Bericht über einen blauen RS drin.
Er wurde sogar mit NS abgebildet und der Name des Fahrers genannt. Habe ich aber leider beides vergessen :)

Jemand von hier?
 

Anhänge

  • d484c2d929[1].jpg
    d484c2d929[1].jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 273
Gestern kam mir ein grüner RS auf der A40 in Richtung Essen entgegen gegen 15:30 Uhr, kurz nach der Abfahrt Winkhausen.
 
essmax schrieb:
Am WE in einem Geschäft durch die Drive geblättert.
Steht ein Bericht über einen blauen RS drin.
Er wurde sogar mit NS abgebildet und der Name des Fahrers genannt. Habe ich aber leider beides vergessen :)

Jemand von hier?


Ist ein Duisburger mit Bot Nummernschild. noch nie gesehen.

mfg Fiete
 
essmax schrieb:
Am WE in einem Geschäft durch die Drive geblättert.
Steht ein Bericht über einen blauen RS drin.
Er wurde sogar mit NS abgebildet und der Name des Fahrers genannt. Habe ich aber leider beides vergessen :)

Jemand von hier?
Den Namen habe ich jetzt auch nicht auf dem Schirm. Der war letztes Jahr auf dem MTB-Treffen.
 
Glaub heute den Julian1983 gesehn zu haben im Nicht-Focus-RS-MK2(schwarz,3Türer) MZG-SJ3 glaub ich. :cooler:

Bist Brotdorf rausgefahren und ich rein heute Mittag,hatte auch Daily-Focus dabei. :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben