Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor 3 min ein grüner mit schwarzen felgen WES-RS 454 in moers innenstadt am neumarkt.

Grüße
der Gamble
 
Eben nach der Schicht is mir Gary glaube entgegen gekommen!oder ham wir noch jmd mit OF-RS ... hier?

War mit dem Capri unterwegs hab ihm aber den hier gegeben: :cooler:
 
Gestern kam mir in Richtung Kaiserslautern vor Abfahrt Birkenfeld in der Baustelle ein weißer RS ,2-3 Mk1 RS und ein Cossie entgegen....waren wohl gemeinsam unterwegs ,alle haben gegrüßt mit Lichthupe.....immer cool sowas :bravo: :cooler:
 
Hat mal einer den Zwillingsbruder meines Grünen iwo gesehen oder fährt ihn vlt. selbst ??? 8O :cooler:

http://www.autogespot.de/ford-focus-rs-2009-3/2009/07/25
 
Heute um ca. 1645 einen Grünen auf der B72 kurz vor Cloppenburg. War gerade auf dem Weg meinen Weißen aus Garrel zu holen, deshalb war ich leider nur im C-Max Leihwagen unterwegs 8O
 
Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht am Trödler in Engstingen. Grüner RS Kennzeichen:RT-SC-...
 
Letzten Sonntag um 16:40 Uhr noch einen grünen auf der A9 Nürnberg Richtung München Höhe Denkendorf gesehen. Leider nur noch im Rückspiegel etwas grünes mit schwarzem Heckspoiler erkannt :) Ich selbst war grad mit meinem grünen Richtung Leipzig unterwegs.
Wer wars? :)
 
Heute um ca. 18 Uhr am Ring Richtung Ardenau bei einer Unterführung war ein gelbes Nummerschild, hat freundlich gegrüßt und Lichthupe gemacht. Um 19 Uhr stand am Brünnchen ein grüner mit Kennzeichen SU-MO. Na wer war's?
 
Gestern Nachmittag gegen 15:30 auf der A1 in der Baustelle bei Remscheid/Wermerlskirchen ein :white: aus Luxemburg, wir waren getarnt mit dem Mondeo unterwegs....
 
Heute Mittag an mir vorbei gefahren. Haben uns begrüßt. Rt-mc- glaube ich. Richtung strandbad südsee
 

Neueste Beiträge

Oben