Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BlackPearlST schrieb:
Gibt es in Nürnberg keine RS oder ST Fahrer???? Mittelwelle echt schon 8 GTI's gezählt und keinen 5-Ender :cry:

Frag mich mal :D ich bin die letzten Wochen von gaaaanz oben nach gaaaaanz unten quer durch Deutschland gekommen und hab nur einen getroffen^^
GTIs gibt's da unten wie Sand am Meer... Dass schon gruselig :ugly:
 
Bei uns auch. In allen Farben und Formen :ugly:

Gefühlt kommen auf 100GTI´s hier 1 RS und 3-4 ST´s

Vom RS1 mal ganz zu schweigen... Der ist erst recht sehr rar gesäht
 
Ich seh immer mal wieder nen Grünen RS2 in Grevenbroich und umgebung, ist das wer von hier?

NE TK keine Ahnung wie weiter.
 
Ich sehe wöchentlich einen rs2 in Lüdenscheid in ultimate Green.


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 
Jennylein schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Gibt es in Nürnberg keine RS oder ST Fahrer???? Mittelwelle echt schon 8 GTI's gezählt und keinen 5-Ender :cry:

Frag mich mal :D ich bin die letzten Wochen von gaaaanz oben nach gaaaaanz unten quer durch Deutschland gekommen und hab nur einen getroffen^^
GTIs gibt's da unten wie Sand am Meer... Dass schon gruselig :ugly:

Frankreich ist noch schlimmer,

bin über 1000km von Süd Frankreich zurück ins Saarland und hab keinen ST/RS gesehen

aber kaum 1km über der Grenze vom Saarland direkt 2 Blaue ST's :cooler:
 
Grafzahl schrieb:
Jennylein schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Gibt es in Nürnberg keine RS oder ST Fahrer???? Mittelwelle echt schon 8 GTI's gezählt und keinen 5-Ender :cry:

Frag mich mal :D ich bin die letzten Wochen von gaaaanz oben nach gaaaaanz unten quer durch Deutschland gekommen und hab nur einen getroffen^^
GTIs gibt's da unten wie Sand am Meer... Dass schon gruselig :ugly:

Frankreich ist noch schlimmer,

bin über 1000km von Süd Frankreich zurück ins Saarland und hab keinen ST/RS gesehen

aber kaum 1km über der Grenze vom Saarland direkt 2 Blaue ST's :cooler:


Man sieht noch viel zu viel MK2 RS :lachtot:

Ich bin froh mit meinem 1er,da sieht man ab und an mal einen aber doch rar geworden. :thumbs-up_new:
 
mike schrieb:
War doch klar, der hatte Angst wegen der Krötenwanderung.

und ich sach noch zu patl:
wir hatten die schwarzen jacken und sonnenbrillen ausziehen sollen und die schilder "soeben gepfaendet-kerpen inkasso" von den windschutzscheiben nehmen sollen :D
 
Heute um 19 Uhr Stand ein grüner originaler RS in WT-Tiengen bei Würth/pro Fitness..
Member?
 
Gestern gegen 18:00 Uhr auf der Münchner Straße Richtung Dachau Höhe Biergarten Kreuzhof mal einen blauen MK2 RS gesehen! Er hatte irgendwie sehr viel Platz gemacht oder wollte gerade am Straßenrand parken :)
Aus dem Fenster hab ich nur Wörter wie "geil", "geil" und "geil" gehört. Hab das nur bestätigen können und öfters den :thumbs-up_new: gezeigt :bravo:
Kennzeichen habe ich zwar erkannt, aber mir leider nicht gemerkt. :DX: Ein Münchner wars auf alle Fälle! Ich war der grüne!
Fühlt sich jemand verfolgt? :D
 
Gestern ein grüner RS auf der Triererstraße Fahrtrichtung Aachen Innenstadt, Kennzeichen AC-BS 1847.
 
gestern in stolberg an MC ist ein grüner AC-....... mehr konnte ich nicht sehen bin selber nicht gefahren ich galube sogar das ist der einzige im kreis AC ?????? mfg :winken:
 
Vor 2 wochen stand ein RS aum Parkplatz der Polizei in Bergheim!

Obs ein Spitzel ist?
 
Heute zwischen 17 und 18 Uhr nen grünen RS auf der A1 Richtung HH kurz vor Harburg. War auf der Gegenfahrbahn unterwegs.
 
Dienstag Nachmittag bei DATEV in Nürnberg, UG Focus mit RS Bodykit und Felgen, ST Spoiler in Schwarz und ST Auspuffanlage :confused2: Hörte sich nicht nach 5-Ender an
Kennzeichen FÜ- (NM - glaube ich)

Gestern RS500 mit Kennzeichen BM-JO. Am Steuer eine ältere Dame :mrgreen:
Wer hat seiner (Groß-)Mutter seinen Wagen geliehen :ugly: :ugly:
 
Oben