Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute beim Bosch Service im Zollstock, blauer RS K-M ***, mit Sicherheit hier vertreten, hatte ne Limitierungsplakette und Ne bezogene Mittelarmlehne :ugly:

Coole schwarz lasierte? Seitenblinker. Wo hast du das machen lassen?

War mit meinem ST da und hab was abgegeben.
 
Heute Morgen gegen 8:00 Uhr ein weißer RS mit Bergheimer Nummer, Ortsausgang Arzfeld Richtung Luxemburgische Grenze...ich war aber leider mit dem A3 meiner Freundin unterwegs :roll:
 
Gerade um 14:30 Uhr auf dem Sternbuschweg, Fahrtrichtung Duissern, ein Grüner RS mit DU-SB 305 auf nem Saisonkennzeichen. Innen war noch irgendso ne Einfahrtberechtigung für ein Werksgelände denke ich.


Grüße
der Gamble
 
Vorhin halb 2 auf der A3 höhe seligenstadt orangener ST im Wolf-style.. Kam aus der Schweiz und das pärchen drin hat nett gegrüßt :ja: :bravo: Kennzeichen konnt ich mir leider nicht merken :ugly:
 
Heute Nachmittag auf der A2 bei Marienborn in Richtung Hannover einen blauen Focus RS MK2 !! Ich meine SLS- Kennzeichen und mit Saisonzulassung !!
Etwas weiter Richtung Hannover dann noch einen Orangen Focus ST vFL gesehen mit anderen Felgen und Bodykit !!
Ich war Zivil unterwegs mit einen Transit Connect 8 Sitzer mit ganz viel Werbung dran und Spinning-Wheels-Radkappen :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Gerade um 14:30 Uhr auf dem Sternbuschweg, Fahrtrichtung Duissern, ein Grüner RS mit DU-SB 305 auf nem Saisonkennzeichen. Innen war noch irgendso ne Einfahrtberechtigung für ein Werksgelände denke ich.


Grüße
der Gamble

könnte Kikki gewesen sein wenn er Barracuda`s drauf hatte.
 
17.07.12, ca. 17:30 BM-JO ***, schwarz foliert, Ausgang Großkönigsdorf in Richtung Brauweiler
 
vor ner halben Stunde
nen weißen ST mit roten Wolf applikationen in Darmstadt ... also fuhr grad von der A5 in Richtung Darmstadt (am Kölle zoo gesehen) - derjenige hier ?
HP irgendwas - konnt net so schnell schauen :p
 
x0n`fleXus schrieb:
Gamble schrieb:
Gerade um 14:30 Uhr auf dem Sternbuschweg, Fahrtrichtung Duissern, ein Grüner RS mit DU-SB 305 auf nem Saisonkennzeichen. Innen war noch irgendso ne Einfahrtberechtigung für ein Werksgelände denke ich.


Grüße
der Gamble

könnte Kikki gewesen sein wenn er Barracuda`s drauf hatte.


Nee, Kikki hat ein anderes Kennzeichen. Den Wagen würde ich erkennen so oft wie ich schon dringesessen hab. :)

Grüße
der Gamble
 
Vorher gegen 19:00/19:30 Uhr einen grünen die Rosenheimerstraße in München Richtung A8 langfahren sehen. Kennzeichen konnte ich vom Biergarten aus leider auf die schnelle nicht erkennen :mrgreen:
Wer wars? :)
 
Gestern Abend auf der A4 in Höhe der Baustelle in Kerpen, weißer RS mit dem Kennzeichen DN-BG 71 wer wars??
 
Heute gegen halb 1 im Beschaulichen Neurath Grün Kennzeichen konnte ich nicht sehen!
 

Neueste Beiträge

Oben