Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag Abend gegen 18:30 auf dem Gürtel zwischen Escher Str. und Venloer Str. in Köln....Weisser FL K-AJ ****. war anscheinend zu verkaufen, hing ne DIN A4 Seite an der Seite, konnts aber nicht erkennen.

Auch hier vertreten????
 
hoffentlich hing das verkaufsschild vorne an den seitenscheiben , wenn nicht dann wird keiner die schilder sehen hinten hinter den dunklen scheiben :lachtot: :lachtot: :lachtot:


BlackPearlST schrieb:
Sonntag Abend gegen 18:30 auf dem Gürtel zwischen Escher Str. und Venloer Str. in Köln....Weisser FL K-AJ ****. war anscheinend zu verkaufen, hing ne DIN A4 Seite an der Seite, konnts aber nicht erkennen.

Auch hier vertreten????
 
Ich glaub gestern Julian1983 mal wieder gesehen zu haben :D

zu mindest ein Grüner RS mit Schwarzer Motorhaube und Schwarzem Dach in Niederlosheim gegenüber vom Autohaus Hissler, hat da geparkt
 
Gestern Abend auf der 464 Richtung Walddorf... Grüner RS mit TÜ-S 3*** glaub
war bissl schneller als ich mit m Corsa und 54 ps :p
 
Heute am späten Nachmittag, zuerst einen schwarze vFL ST mit OS Kennzeichen, kam mir in Bramsche in der Innenstadt entgegen, hat nett gegrüßt und hab natürlich zurück gegrüßt ;)
Dann kurz darauf in Wallenhorst an der Auf-/Abfahrt zur B68, einen weißen RS der auf die B68 in Richtung Osnabrück gefahren ist, haben ebenfalls nett gegrüßt.
 
Wer will Serien......M sehen? :lol:

Gruß Dich, hoffe man sieht sich bald mal wieder. hatten ja viel Spaß auf`m letzten Treffen!

Speedy
 
gestern gegen ca 15 uhr autobahn richtung luxembourg höhe merzig ....

rs grün kz : SLS-TZ90 (Saisonkz) und ein rs weiss kz SLS-XV 30 oder so ähnlich :mrgreen:

auch hier?

st war auch in der kolonne.... :popcorn_essen: :prost:
 
Julian1983 schrieb:
gestern gegen ca 15 uhr autobahn richtung luxembourg höhe merzig ....

rs grün kz : SLS-TZ90 (Saisonkz) und ein rs weiss kz SLS-XV 30 oder so ähnlich :mrgreen:

auch hier?

st war auch in der kolonne.... :popcorn_essen: :prost:


ps: ich war inkognito unterwegs mim focus mk2 diesel 8)
 
Gerade so um 19:55 Uhr ein blauer RS mit rh renntechnik Aufkleber in weiß auf der Seite am Ostausgang HBF Duisburg.
Fahrer hatte dunkles Cappi, ich glaub Brille an und war ziemlich schlank. Kennz. Du-....

Ich war auch in blau unterwegs. :mrgreen:



Grüße
der Gamble
 
Gestern, weißer RS ca 16 Uhr gegenüber vom Münster in Ingolstadt -> EI - RP 800 mit km-turbotechnik.de und Montune Aufkleber


Hier?
 

Neueste Beiträge

Oben