Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maidenfan schrieb:
zum Bild oben,so einen RS in diesem Zustand hab ich noch nie gesehn.... :eek: ist ja ne Schande den RS so vergammeln zu lassen....und dann wundern sich manchen warum sie nix mehr für den Wagen bekommen......verchromte Endrohre mit Rost.....das muß man mal erst hinbekommen.. :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
Das ist nur Flugrost. Meine schau'n auch so aus. Da sieht man wenigstens dass das Fahrzeug bewegt wird. :)
 
Heute 13:00 St.Vith / B.
weisser Rs-schwarzes Dach-(OZ LM Felgen silber?)
Luxemb. Kennzeichen
spaeter noch gesehen in Lux. Wemperhardt. ca. 15:00

GG
 
Triple P schrieb:
heute am Ford Autohaus Schweinfurt. wem gehört er?

ziemlich dreckig , über die Felgen lässt sich auch streiten.... schön sind sie wohl eher nicht.

hoffe du hast deine Endrohre gleich mal auf Garantie gemeldet. NICHT SCHÖN :maul:

meiner sah als ich ihn gekauft ähnlich aus - mit bissle pflege und liebe bekommt man die endrohre fast wieder glänzend.....
aber wie ist ein anderes thema

mfg

cyber
 
Jetzt gerade, halb zwölf, grüner RS auf der lahnstrasse in duisburg gesehen. Kennz. War OS-RS 51. :)

Ich hoffe das waren die winterfelgen die ich da erblickt habe... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Heute auch mal nen bemitleidenswerten im regen stehenden Grünen gesehn :DX:
In Münsingen vorm Wirtshaus zum Älbler **-QQ-305

Juhu :mrgreen:
 
heute in Essen in der nähe des Messegeländes.. Ein weisser kam mir entgegen..RE-??-?? hab mit dem Fiat Panda meiner Freundin fleissig lichthube gegeben... :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Jetzt gerade, halb zwölf, grüner RS auf der lahnstrasse in duisburg gesehen. Kennz. War OS-RS 51. :)

Ich hoffe das waren die winterfelgen die ich da erblickt habe... :mrgreen:


Grüße
der Gamble


Selbigen mit Fahrerin on board haben wir auf´m Weg zur Essener Motorshow ca. 09:30 auf der A43 Richtung Recklinghausen überholt, Felgen konnte ich dabei nicht beurteilen.................... :DX:
 
Am Samstag ein paar ST's auf dem Messeparkplatz in Essen und den Drunkenmonkey beim heim fahren gesehen :thumbs-up_new:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
Gamble schrieb:
Jetzt gerade, halb zwölf, grüner RS auf der lahnstrasse in duisburg gesehen. Kennz. War OS-RS 51. :)

Ich hoffe das waren die winterfelgen die ich da erblickt habe... :mrgreen:


Grüße
der Gamble


Selbigen mit Fahrerin on board haben wir auf´m Weg zur Essener Motorshow ca. 09:30 auf der A43 Richtung Recklinghausen überholt, Felgen konnte ich dabei nicht beurteilen.................... :DX:

Wie? OS Kennzeichen und mit Fahrerin an Board, wieso kenn ich die nicht? :confusednew: :fuck2:
 
Die Felgen sehen für mich irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. :ugly:
So 08/15 eben.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)


Grüße
der Gamble
 
-TK- schrieb:
RS-Owner 50+ schrieb:
Gamble schrieb:
Jetzt gerade, halb zwölf, grüner RS auf der lahnstrasse in duisburg gesehen. Kennz. War OS-RS 51. :)

Ich hoffe das waren die winterfelgen die ich da erblickt habe... :mrgreen:


Grüße
der Gamble


Selbigen mit Fahrerin on board haben wir auf´m Weg zur Essener Motorshow ca. 09:30 auf der A43 Richtung Recklinghausen überholt, Felgen konnte ich dabei nicht beurteilen.................... :DX:

Wie? OS Kennzeichen und mit Fahrerin an Board, wieso kenn ich die nicht? :confusednew: :fuck2:[/quote]


ja, das weiß ich nun auch nicht :confused2:
werden wir mal´n aufruf zur hilfe :hilfe: /unterstützung starten :thumbs-up_new: :cooler: :ugly:


also alle die licht in das dunkel im und am ende des tunnels bringen können, bitte melden :danke:
 
Am Freitag bei uns am Schwimmbad in Borken ca. 17 Uhr.

Weißer bzw. eher brauner RS (war "bisschen" dreckig) mit weißen Lufthutzen.

BOR-IU-88 bei den Nummern bin ich mir aber nicht so sicher.

Auch hier?
 
Samstag: Essener Motorshow , Parkhaus P6 (relativ nah am Messeingang aus Sicht des Parkhaus gesehen) , weiß , Kz: Müsste irgendwas mit "GC" gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Standen quasi gegenüber mit einem "R" Modell von der "Konkurrenz" :D

LG
 

Neueste Beiträge

Oben