Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich suche meinen Nachbarn :p Wir wohnen in St. Margrethen. Frueher hattest du einen schwarzen ST - seit heute steht ein gruener RS vor deiner Garage xD ...bist du hier? :bravo: :bravo:
 
scotty schrieb:
ich suche meinen Nachbarn :p Wir wohnen in St. Margrethen. Frueher hattest du einen schwarzen ST - seit heute steht ein gruener RS vor deiner Garage xD ...bist du hier? :bravo: :bravo:

den findest Du hier: http://www.focus-rs-st.ch/index.php?action=profile;u=447
 
Heute 2 :green: gesehen:

Den ersten um ca 13uhr in Kelberg und den zweiten so gegen 15:30 in Cochem.

Wer war´s ????
 
Heute um ca.1600 in Dielingen einen grünen RS mit Mindener Kennzeichen. Ich war mit Motorrad unterwegs und hab ihn gerad noch so gesehen als ich gerade abbiegen wollte.
 
Heute am Nürburgring mehrere gesehen. Im alten Fahrerlager ein grüner aus LUX. Dann fuhr zwei Autos vor uns an der NOS Einfahrt ein grüner mit Kölner Kennzeichen, dann kam uns noch ein grüner mit grünen Felgen entgegen (haben uns mit Lichthupe gegrüßt) und dann noch ein blauer auf der Autobahn bei Gießen Kennzeichen HR-RH hupend an uns vorbei.

Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt :cry:
 
Heute auf der A73 & A7 ein grüner RS MK2 mit Züricher Kennzeichen. Schickes Teil, vor allem Deine Würfel... Die haben mich doch glatt herausgefordert. Waren ein paar anstrengende Minuten gegen Dich. :prost: Ist Deine Leistung Serie? :winken:

Greetz...
 
Mozart schrieb:
Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt :cry:

Echt? Hab einige RS gesehen und auch gegrüßt, hab ich dich echt übersehen, sorry.
Bist du da neben dem Forsthaus gestanden öfter?
 
aXXit schrieb:
Mozart schrieb:
Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt :cry:

Echt? Hab einige RS gesehen und auch gegrüßt, hab ich dich echt übersehen, sorry.
Bist du da neben dem Forsthaus gestanden öfter?
Genau da haben wir immer gestanden :mrgreen:
Am Freitag seit ihr aus dem Dorf raus unter der Unterführung auf den ersten Kreisel zu genau an mir und meinem Dad vorbei habe mich sogar noch umgedreht und gewunken.
Aber man kann sich ja auch nicht alle Gesichter merken, hatte auch kein Forenshirt an.

 
RS André schrieb:
Heute auf der A73 & A7 ein grüner RS MK2 mit Züricher Kennzeichen. Schickes Teil, vor allem Deine Würfel... Die haben mich doch glatt herausgefordert. Waren ein paar anstrengende Minuten gegen Dich. :prost: Ist Deine Leistung Serie? :winken:

Greetz...

So ein Zufall auf GENAU den Autobahnen hab ich heut ´nen schicken blauen RS1 gesehen, Sachen gibts :prost:

Mein RS ist Serie von der Leistung her, deiner hoffentlich nicht, ging gut ab :cooler:
 
RS André schrieb:
Na Servus...

Was würdest denn leistungsmäßig schätzen? 8O

Schätzen bin ich ´ne 0, hoffe aber trotzdem mehr als 215, musste zwar als ich hinter dir war ab und an mal lupfen (Gut, war allerdings auch im 6. Gang) aber wie gesagt, ging gut ab :cooler:
 
Naja, im 5.Gang geht net so viel bei meinem. 230-240 hat er gut zu kämpfen :pfeif:

habe lt. Prüfstand 240PS und 430Nm... Habe auch gemerkt, daß Du ab 200 mich leicht angeschoben hast :cooler:

bin im Übrigen froh, daß Du nicht noch einmal mitgemacht hast auf der A81, da meine Freundin (schwarzer 3er BMW) hinter mir war und mir schon die Faust angedroht hatte... :stock1:
 
Montag 8.8. ca. 7.00 Uhr, Altmannsdorfer Ast - ein weißer mit schwarzen Luftauslässen und BN-Kennzeichen.

Gerhard M. vielleicht??
 
Samstag, einen grünen und einen weißen im Konvoi, irgendwo da bei Stur hinter Tamsen.
 
Heute am Mo. 08 August 2011 um 09:55 Uhr in Bibione (italien) einen grünen RS mit schwarzen Felgen aus Österreich gesehen. Hat sehr nett gegrüßt :winken: und ist weiter gefahren. Kennzeichen leider nicht gesehen da ich sehr überrascht war überhaupt einen in Bibione gesehen 8O zu haben (außer meinem).

wer macht da urlaub :thumbs-up_new: ?
 
So, auch mal wieder einen gesehen, und das gleich 2 mal. Grüner RS an der Ampel zum Lappersdorfer Kreisel morgens um 6:45.
Beim ersten mal war ich selber mit´m Bike unterwegs, beim zweiten mal mit´m RS. Hat mich aber nicht gesehen.
Also, raus mit der Sprache, wer war´s??
 

Neueste Beiträge

Oben