Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Langsam ist aber mal gut hier. Mein RS ist ja kaum noch was besonderes im Straßenbild. :lol:

Blauer RS, ca. 14:30 Uhr auf dem Sternbuschweg in Duisburg am Friedhof. Kennzeichen konnte ich nicht sehen aber dir ist sicherlich die grüne Kolonne aufgefallen die dir entgegen kam. :)


Grüße
der Gamble
 
Mich hat noch nie einer gesehen und hier gemarkt.... :(

Obwohl ich scho mehrere RS hier gepostet hab :idee:
 
Heute rief mich auf der Arbeit meine Arbeitskollegin von unten an. Ob ich am Samstag Richtung Holland gefahren wäre. Naja nicht ganz, war mit dem kikki sowie dem Markus ST auf dem Weg zum Ray um von da aus mit 7 anderen Fahrzeugen dann zum Treffen zu fahren. Allerdings hab ich meine Arbeitskollegin nicht gesehen! Die fährt auch keinen RS. :mrgreen:
 
Gerade eben einen blauen RS auf der Straße am Flughafen in Friedrichshafen. Ich glaube, dass ist der, den ich hier oefters sehe :confusednew:
 
Heute Vormittag in Weinstadt-Beutelsbach (bei Stuttgart)
blauer RS
und
gegen 14:30 in Schorndorf bei der Aral-Tanke: grüner RS: WN-P 2206
 
Vision2k1 schrieb:
Na also - LM RS xx !!! Bitte Meldung machen ^^ auf der Saalburg standen die Grün-Weißen am Donnerstag kurz hinter der Kurve, ähnliche Zeit wie heute und mit ~200 in der 100er Zone hätte die uns beide abgeführt ^^

Bis demnächst ^^

Auch selber aus der Limburger Gegend ?
 
Gamble schrieb:
Gerade 05:33 Uhr, Herzogstrasse/steinstrasse in Duisburg, grüner RS mit wolffelgen, DU-JT 125 :)

Grüße
der Gamble


Ha, jetzt weiß ich auch wem der Wagen hier gehört der sich da an mir vorbeigeschlichen hat... :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
...viertel vor 7 in Dortmund, DO-FS 5558...wo? vor JP´s und Sid´s (Die Ps-Profis/Sport1) Werkstatt :)

Sehr lange mit Sid über meinen CrossRS diskutiert,und über seinen RS-Geschmack... :idee: :D

...super Typen,ehrlich :thumbs-up_new:


Werden mir mal nen "Komplettpaket" schnüren...geil :hurra2:
 
Heute, 23.06.11, ne ganze Zeit ... weiß, K-GF xxx, bei mir um die Ecke ... Sindorf, Im Wiesengrund :prost:
 
Gerade eben auf dem Real Parkplatz in Euskirchen.
Grüner RS, Kennzeichen KLE xx xxx
Im Forum ?
 
Garbsen Richtung Neustadt am Rübenberge, B6...
Weißer RS mit weißen Felgen aus der Schweiz...

MfG
 
Am 24.06. um 11.20 Uhr auf der Autobahn A3 zwischen Zürichsee und Zürich ein grüner und ein weisser direkt hintereinander. Beide Schweizer Kennzeichen. Jemand sich erkannt? Der blaue auf der anderen Seite war ich :)
 
So gegen 20 Uhr in der Nähe des Landhauses Stahlhütte, ein grüner RS HH-SG ? auf dem Weg zum Ring, hab mal gegrüsst.
 
Gestern auf dem Tuningtreffen in Langenau.Grüner mit Schwarzem Dach und Spurplatten ringsum und kleinem Monster Aufkleber auf der Heckscheibe. Bc-RS 306
 
Undertaker schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Heute gegen 14:00 Uhr ein weißer aus Essen im Parkhaus Centro Oberhausen.

Jau, dass war ich. Hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet, dass ich mal gesehen werde.
Na sicher, einen RS erkennt man immer. Ich war als Beifahrer im weißen Smart-Brabus hinter dir. Meine Frau sagt noch 'immer wenn wir mit dem Smart da sind sehen wir einen RS'. War die letzten 3mal so.

Gruß
Andre
 

Neueste Beiträge

Oben