Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade gegen 15:50 Uhr hat meine Freundin den nolli auf der asterlager Strasse in Rheinhausen erspäht. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Am Mittwoch auf der Autobahn Höhe Ludwigsburg ´nen grünen RS gesichtet mit Kennzeichen LB-OS ***, hat noch den :thumbs-up_new: vn mir bekommen und ein wenig verdutzt geschaut, war allerdings auch mit meinem Mondeo unterwegs zu der Zeit :ugly:
 
Gestern ist mir ein Grüner MK2 mit gelben Nummernschildern begegnet, Lüneburger Heide B3, er von Soltau kommend. Hatte bestimmt Klima an dass er nicht so schnell den Arm rausstrecken konnte oder hat sich zu sehr gewundert das ein StreetKa ihn anspricht :D
 
Gerade um 08:10 Uhr auf der A 39 ein weißer RS mit WF-TM 666* an meiner Kolonne vorbeigefahren. :)

Wer wars? :)


Grüße
der Gamble
 
Vor 5 min RS 500 auf der A7 von Hamburg nach Frankfurt Anschluss A352 bei Hannover.
Kennzeichen so schnell nicht gesehen...

Hast es aber eilig gehabt ;)
 
Gerade 05:33 Uhr, Herzogstrasse/steinstrasse in Duisburg, grüner RS mit wolffelgen, DU-JT 125 :)

Grüße
der Gamble
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Schooni schrieb:
Vor ein paar Tagen, in der Kaserne in Wesel gesehen:
Grüner RS:
Kennzeichen: GT:??:??

MFG Christian

GT: T ???
Schwarze Hutzen auf der Motorhaube?
Wenn dann kann das RSTobi sein aber der ist recht inaktiv hier!

Ja das könnte hinkommen...Danke für die Info...

MFG Christian
 
Sonntag Abend auf der A30 Richtung Bad Oyenhausen ein grüner RS mit irgendeiner Folierung an der Seite. Sah rund aus und die Folierung war schwarz auf der Tür. Ns war aus DH.
 
Heute in Chemnitz gegen 13.40 Uhr ind er Nähe von der Sachsenallee / Jet Tankstelle ein :green: mit Z-N xx
 
Gestern gegen 19 Uhr in Chemnitz, Ecke Dresdner Str. / Sonnenstraße (Bahnüberquerung), ein grüner RS. Hab ich erst im Rückspiegel erkannt, als ich an der Ampel zur Fürstenstraße stand.
 
heute 08.06 um 17uhr auf dem parkplatz von mcfit in bochum ein weißer RS aus herne

gruß
 

Neueste Beiträge

Oben