Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot:

keine sorge, deinem frosch geht's bestens! :fordrs:

aber eins mußt du mir erklären: warum malst du sowas auf deine heckscheibe? :maul:


edit: bild entfernt :)
 
Heute Abend bei nem Baumarkt in Hagen...



...auf den Fahrer gewartet und dann mit dem Daddy des Besitzers nen nettes Wort gewechselt :thumbs-up_new:
 
Heute um 17.30 Uhr im ZDF...da kam ein Bericht in dem man eine Unfallstelle sah mit einem 3er Golf und einem Peugeot-Transport. Im Hintergund fuhr ein weißer RS vorbei mit "HH..."-Kennzeichen vorbei :)
 
Montag 28.02. um 07:05 Vangerowstraße in Richtung Ernst-Walz-Brücke blauer RS mit Kennzeichen **-M 9000 hier im Forum?

:winken:
 
Redrump schrieb:
Heute um 17.30 Uhr im ZDF...da kam ein Bericht in dem man eine Unfallstelle sah mit einem 3er Golf und einem Peugeot-Transport. Im Hintergund fuhr ein weißer RS vorbei mit "HH..."-Kennzeichen vorbei :)

Weisse Felgen?
 
jUleZ schrieb:
Heute Abend bei nem Baumarkt in Hagen...



...auf den Fahrer gewartet und dann mit dem Daddy des Besitzers nen nettes Wort gewechselt :thumbs-up_new:


War das " spedimuenchi " ?
 
Heute gegen ca 13:00 weisser Focus RS gesehen auf der A71 Richtung Erfurt Kennzeichen unbekannt :(

einer von hier ?
 
Heute Nachmittag so gegen 14:00 in Luxemburg.
Ich war unterwegs von Weiswampach nach Vianden.
Weisser RS mit schwarzer Haube.Lux-Kennzeichen.

VG
Guido
 
Gestern, 5.3. i Borussia Park in Mönchengaldbach.
Grüner RS, Kennzeichen leider nicht gesehen...
jemand von hier?
 
2 März weiser RS mit WÜ.....Kenzeichen Schnellstraße Richtung MediaMarkt Veitshhöchheim ...wer wars:D
das der einzige RS in Würzburg 8O
 
Heute gegen 12:20 Uhr in Oberhausen, ein grüner RS mit ich meine Kennzeichen WES-...... ! Hast mir noch kurz Lichthupe gegeben und ich hab leicht in die Sonne geguckt und konnte nur noch im letzten Moment mit der Hand rüberwinken. :mrgreen:

Bist Du auch hier im Forum?
 
Heute, 6.3. gegen 12 Uhr auf ´nem Parkplatz in Friedrichshafen 17 RS und ST gesehen, haben auch alle freundlich gewunken :winken: :mrgreen:
 
.... Sooo heute 13:40 ca. auf der A3 ungefähr 10km vor der Abfahrt Frankfurt weißer rs, Kennzeichen MIL - ?? mehr konnte ich leider nicht entziffern. Hab noch versucht dran zu bleiben aber der Golf hat mich nicht vorbei gelassen :motz: also - wer war's?! Wer hat mich so frech überholt ohne zu grüßen?! ;) :prost:
 
LiL-Jay schrieb:
@Jenny
das sich bei uns die RS Fahrer nicht grüßen ist doch an der Tagesordnung. Ich stand schon neben einem an der Ampel, der hat nicht mal rüber geschaut. In der Waschbox genau das selbe. Da würde ich mich in unserer Region nicht wundern ;)

...der kam ja aber nicht aus unserer Region, deswegen hab ich ein bisschen Hoffnung weisste?! ;) ich hab ja selbst erst mal gebraucht um zu checken dass es ein rs war der mich da überholt hat :ups: also mal schauen, vllt isser ja hier im Forum :)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Mir war Sonntag ein blauer RS entgegen gekommen!!
Der hat gegrüßt mit Lichthupe, hatte es zu spät gesehen aber hab noch gewunken!
Aber hier grüßen wir uns!! :lol:

Na ich grüß auch immer :) bei so wenigen von uns bin ich immer froh wenn mir mal einer begegnet :mrgreen: vllt wohn ich aber auch in der falschen Ecke :nixweiss:
aber der vorhin war einfach zu schnell vorbei, oder ich in Gedanken schon daheim :roll:
Naja, wenn's wer von hier war wird ers ja (vermutlich) lesen :)
 

Neueste Beiträge

Oben