Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
heute gegen 11 uhr nen grüner auf der L163 südlich von horrem in richtung horrem, an der ampel im vorbeifahren nett gegrüßt, kennzeichen BM-JL??? oder so.

nobby, warst du mit'm frosch draußen? oder is das nen anderer? ^^

Bei dem Wetter will mein Frosch nicht raus :nein: ...
Du meinst BM JL 96? Den gibts hier in der Ecke . Ich glaube dem habe ich sogar schon nen Zettel dran gemacht weil der oft in Sindorf steht, aber ... :nixweiss:
 
hm, nobby, der war's. könnt sich ruhig mal hier melden, so oft, wie wir den schon gesehen haben. ^^
 
Vor 2 Stunden beim Einkaufen auf dem Kaufland-Parkplatz in Lichtenfels...

grüner RS....LIF-RS 101... :bravo:

Hab mich gleich neben ihn gestellt...leider war er nach meinem Einkauf schon wieder weg...
 
schackes schrieb:
Vor 2 Stunden beim Einkaufen auf dem Kaufland-Parkplatz in Lichtenfels...

grüner RS....LIF-RS 101... :bravo:

Hab mich gleich neben ihn gestellt...leider war er nach meinem Einkauf schon wieder weg...

Musste nächstes mal gleich ne Nachricht ans Auto babschen, hab ich damals auch gemacht, gelle ben ;) :thumbs-up_new:
 
Nein :) das geht ja nicht mehr ab :x
Ich hab n gelbes post it genommen und hatte da noch schiss das er sich denkt was babbt die mir da fürn mist ans Auto :lol: :lol:
 
Jennylein schrieb:
Nein :) das geht ja nicht mehr ab :x
Ich hab n gelbes post it genommen und hatte da noch schiss das er sich denkt was babbt die mir da fürn mist ans Auto :lol: :lol:

Gelber Zettel = Recall :lol:
 
heute in Schweinfurt (Stadtgallerie)

jemand aus dem Forum?
 

Anhänge

  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    726,4 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    746,9 KB · Aufrufe: 127
Naf schrieb:
Jennylein schrieb:
Nein :) das geht ja nicht mehr ab :x
Ich hab n gelbes post it genommen und hatte da noch schiss das er sich denkt was babbt die mir da fürn mist ans Auto :lol: :lol:

Gelber Zettel = Recall :lol:

Na siehste mal wie nett ich bin xD hab ich ben obwohl ich ihn nicht kannte gleich in recall gelassen xD xD xD
 
Gestern in Schloss Holte. Bin auf der Durchreise gewesen und habe aus den Augenwinkeln vor einem Haus einen weisen RS mit schwarzen Rückleuchten gesehen. GT ......Saisonkennzeichen.
 
Heute Morgen im Industriepark Höchst in Frankfurt. Blauer RS MTK .....
Jemand aus dem Forum?
 
In Bad Neustadt (NES) muß ein kleines Nest sein - fahren mindestens 2 grüne und ein blauer steht noch im Verkauf !


Gruß aus Nordbayern
 
cart schrieb:
heute mittag nen grüner beim brands auf'm hof. fette beule in der heckstoßstange. :cry:

Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss ????????????
Da steht mein Diesel zur inspektion. habe ihn heute morgen da hin gebracht. allerdings ohne beule ..........
Björn, welches Nummernschild ???
 

Neueste Beiträge

Oben