Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade die erste kleine Runde mit dem Motorrad gedreht und einen blauen RS in Emsdorf stehen sehen. MR-RS 3XX
Eventuell hier im Forum?
 
Zwar kein RS aber vielleicht doch Interessant. Ist das der GT-R von JP (alles deutet drauf hin, er war jedoch nicht im Auto)? Oder nur ein absoluter Fan von JP (naja, wäre schon krank). Gesichtet auf der A46 bei Wuppertal.
 

Anhänge

  • DSC_0220.JPG
    DSC_0220.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 248
  • DSC_0221.JPG
    DSC_0221.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 248
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Design ein zweites Mal folieren. :nein: Kannst Du dich an das Kennzeichen erinnern?
Gruß
Thomas

Edit sagt, man kann die Bilder auch anklicken, damit sie größer werden. :doh:
Es ist zumindest sein Kennzeichen, das wäre also schon eine Komplettfälschung. :lol:
 
Hallöchen!

Ich habe heute am 20.03. um ca. 20.30 einen weißen (mk2)RS gesehen. Es war ein Schweizer mit dem Kennzeichen VD....
Wir haben uns auf der A4 bis hinter Dresden ‘verfolgt’ und auch mal aufs Gas getreten, insofern das möglich war :bananadancer2:
Ich bin diejenige, mit dem schwarzen Fiesta ST :)

Vielleicht trifft man ihn/ dich hier :D
Schönen Abend euch allen :winken:
 
Welcher grüne RS ist denn auf der Startseite von http://m.nuerburgring.de ?
Jemand hier aus dem Forum?

Hier das Bild:
 

Anhänge

  • 640x0_resize_up_Green_Hell_Driving_Days_Header_mobile_2019_DE.jpg
    640x0_resize_up_Green_Hell_Driving_Days_Header_mobile_2019_DE.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 582
Heute morgen gegen 7:45 Uhr kam mir ein nitrousblauer RS mit Neuwieder Kennzeichen in Weißenthurm (Abfahrt B256) entgegen. Ist derjenige zufällig auch hier aktiv?
 
Sehe jeden Morgen und meistens auch Abends einen schwarzen Focus RS mk3 mit deutschem Kennzeichen.
Immer in der Region Stein auf der schweizer Seite.
Ist immer eine Freude :prost: :bananadancer2:
 
Gestern ein nitrousblauer RS parken gesehen, in Deansen gegenüber vom Golfplatz, hier vertreten?

Grüße
 
..am 28.4.2018 Sonntagnachmittag in Würzburg parkend an der B19, ein MK3 RS nitrousblau..
Kennzeichen TBB-xx xxx
,....wer war's....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
05.05.19 ~ 14:30 kam ein schwarzer RS MK3 in Platten vom Gelände der alten Schule.
Kennzeichen: COC
Ich war mit meinem alten Nissan zum Ölwechsel im Ort...

MfG
 
Blauer mk2 rs Marburger Kennzeichen um 16:30 auf der Schnellstraße von Kirchhain Richtung Marburg.

Auch hier?
 
Um ca. 14:15 Uhr kam mir ein Nitrousblauer mit goldenen OZ Felgen auf der B256 bei Kruft entgegen. Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen.
 

Neueste Beiträge

Oben