Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pierre schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Ohh ein hamburger :D meiner hat HH-T 553 ;D!! Und komme aus Stapelfeld :p


Stapelfeld ist gleich um die ecke bei mir.
Bin der meinung wir haben uns auch schon mal gesehen...
jap dein kennzeichen ist mir auch bekannt ;)! Hatte vorher HH-TP 1505 habs aber auf saison geändert mit halt HH-T 553!
 
Ja ich denke das erste mal war es bei den Elbschraubern..
Wenn ich mich richtig erinnere :D
 
Gerade eben nen :green: auf der A9 Richtung Berlin Höhe himmelkron gesehen.
hatte ne Schweizer Nummer - jose¿ :DX:

@jose, wüsste ich nicht, dass du Silvester in Stuttgart verbringst,
hätte ich den RS von der Fahrbahn geblinkt :mrgreen:

mfg
vrooom
 
Gestern am Hornbach in Bornheim - GER TF 88888888888 (könnten vllt ein paar 8er zu viel sein ;o)

Und ist definitiv im Forum weil er ein RST Treffen Aufkleber auf der seitenscheibe hatte. Haben uns um 30 meter verpasst ....
Kannst mich ja mal anschreiben ...
 
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


passiert mir fast immer wenn ich außerhalb vom Saarland unterwegs bin.... :DX:
 
bommel- schrieb:
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


passiert mir fast immer wenn ich außerhalb vom Saarland unterwegs bin.... :DX:

Na einen hab ich gesehen, aber der parkt immer da, der zählt also net :ugly:
Ansonsten üüüberhaupt keinen^^ alle am schlummern :)
 
Na hab gestern einen hier in WI gesehn... glei mal gewunken, is ja eher selten dass sich 2 RS hier treffen :mrgreen:
 
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


Dabei sieht man die gerade in HH echt an jeder Ecke ^^
Hatte heute nen RS500 neben mir (Wandsbek) an der Ampel als die Grün wurde rumpelten beide Fahrzeuge doch recht lautstark los.. Hat die Polizisten die auf der andern Straßenseite auf Grund eines Feuerwehreinsatzes gestanden haben zu recht verwirrten Blicken animiert...

Ach ja RS 500 aus Hamburg (KZ: HH-A* 196* (kann mich nicht mehr genau dran erinnern)) Anwesend?
 
Ivan schrieb:
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


Dabei sieht man die gerade in HH echt an jeder Ecke ^^
Hatte heute nen RS500 neben mir (Wandsbek) an der Ampel als die Grün wurde rumpelten beide Fahrzeuge doch recht lautstark los.. Hat die Polizisten die auf der andern Straßenseite auf Grund eines Feuerwehreinsatzes gestanden haben zu recht verwirrten Blicken animiert...

Ach ja RS 500 aus Hamburg (KZ: HH-A* 196* (kann mich nicht mehr genau dran erinnern)) Anwesend?


Ich glaube mittlerweile sind es an die 13stk. In hamburg :cry:
 
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


Jupp das kann ich bestätigen war gestern auf der A6 A5 A61 A8 unterwegs in Stuttgart und Hockenheim und keinen gesehen :mrgreen:
 
Ivan schrieb:
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


Dabei sieht man die gerade in HH echt an jeder Ecke ^^

Dann bin ich wohl jedes mal in den falschen Ecken^^ hab nur den einen weißen gesehen der immer an der einen Ecke parkt (frag mich jetz net an welcher, für mich sieht da alles gleich aus :ugly: ) und dann halt Toby seinen der momentan ja aufm Hof steht und schläft. Ansonsten keinen :nein:
 
Pumadriver schrieb:
Jennylein schrieb:
Man merkt dass viele RS schlafen... Bin gestern quer durch Dtl (Berlin - hamburg - Frankfurt) und hab doch tatsächlich weder nen RS noch nen ST gesehen^^ unglaublich :ugly:


Jupp das kann ich bestätigen war gestern auf der A6 A5 A61 A8 unterwegs in Stuttgart und Hockenheim und keinen gesehen :mrgreen:
Des mit Stuggi kann ich nicht bestätigen. Bin neulich von degerloch durch stuttgart nach zuffenhausen gefahren. Und hab in den zehn minuten drei RS gesehen. Ich war auch mim RS unterwegs und keiner hat gegrüßt :motz:
 
Oben