Schaltwegverkürzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht nachgelesen ..

Is wie mit IKEA kram "Das kann doch nicht so schwer sein, ich brauch keine Anleitung!!"

:mrgreen:
 
Einbau war ja doch echt einfach!

Zwar ganz schönes gefummel für die Führung des Bowdenzuges aber sonst in 15mins zu bewerkstelligen!

Super Sache! Echt ne coole sache. Hab die Schrauben zusätlich mit blauem Petec gesichert damit das Teil net auch
abfliegt wie dem einen User aus dem Thread. Die Gewinde sind ja doch recht leichtgängig vorallm bei der versetzbaren Kugel :D

Aber echt ne klasse Arbeit und ich frag mich immernoch wie man das so geil hinbekommt :gott2:

Vielen Dank! Der Preis is voll gerechtfertigt. Vorallem kosten ganze Stöcke mit verkürzung (zB von B&M) gleich 400€.
Und hier hat man das Gleiche!

Weiter so!
 
So,

meine auch erhalten und direkt eingebaut!! 04.01.13
Hatte keine Sicherung übrigens!
Einbau war einfach und ging schnell!
Habe direkt den Schaltsack mitgekürzt, dies würde ich aber nich tnochmal machen!! Da er an der Naht aufgegangen ist jetzt.
Musst dann mit 6 stiche genäht werden! Lach :lachtot:
Abstand zum Originalgelenk bei mir Knapp 2,5 mm. Hatte vorher Papier zusammen gelegt bis es ca. 2,5 mm dick war (mit Schieblehre gemessen) und dann darunter gelegt und die NEUE Aufnahme dann darauf montiert!

Den neuen Kugelkopf habe ich ebenfalls vorsichtshalber mit Schraubensicherungspaste befestigt!

Hier nochmal ein LOB für die Verarbeitung und den sehr schnellen Versand!! TOP!!

:thumbs-up_new:
 
Kann mir jemand mal ein Tip geben wie ich den Supimari erreiche habe ihm schon eine PN geschickt oder hat jemand eine Telefonnummer für mich PN bitte dann mich :)
 
Gary schrieb:
Kann mir jemand mal ein Tip geben wie ich den Supimari erreiche habe ihm schon eine PN geschickt oder hat jemand eine Telefonnummer für mich PN bitte dann mich :)


Ist er wieder zu erreichen?

Eine Frage noch... ist es schwerer geworden zu schalten (kräftemässig)?
 
Muss das Thema nochmal ausgraben:
Hat jemand Probleme nach dem Einbau mit der Rückfahrkamera? Meine geht nach dem Einbau nicht mehr. Als würde das Signal nicht mehr ankommen wegen der Verkürzung. Kann das sein?
 
Ich habe eine drinne, aber kein Problem mit der Rückfahrkamera

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nein,keine Probleme.

Da müsste iergendwo ein Kontakt sein,wenn ich mich recht erinnere. wird dieser betätigt?

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Leider ist das Thema schon ein wenig in die Jahre gekommen :mrgreen:
Gibt von euch jemand seine Schaltwegverkürzung her?

Mfg itsjack
 
Die günstigsten Anbieter tummeln sich bei ebay uk.

Alle anderen sind schon kernig meiner Meinung wenn man mal vom ursprünglichen Preis ausgeht.
85 Euro neu habe ich schon mal bei ebay Deutschland gefunden.
Viele hier inklusive ich selbst haben 45 Euro bezahlt.

Habe den damaligen User schon mal persönlich darum gebeten nochmal welche machen zu lassen,leider keine Chance.

Thema Ford ist bei ihm durch....

Lg
 
dann hilft wohl nur bestellen, ausmessen, zurückschicken, Zeichnung anfertigen und selbst von der Maschine laufen lassen... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben