Re: Ellmer Autosport Treffen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich fand es richtig nett....war lustig..... :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:

bis zum nächsten mal bei guido..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich hoffe ihr habt alle das super Rahm Schnitzel gegessen... alleine das wäre die Reise wert gewesen... :thumbs-up_new:
 
Bin auch wieder aus Aachen zurück.War wieder mal geil,hat Spaß gemacht die ganzen Köpfe zu sehen :) Hoffe die Bullen haben den Guido in Ruhe gelassen. Müssen im Frühjahr mal zusammen zum Ring fahren :bananadancer2:
 
Ach ja,richtig Tatuetata,da war doch was. :stock1: :eek: 8O .
Aber der Sound war einfach genial. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

@golf216vau
ja das bin ich.hoffe ich kann diese nacht noch schlafen. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :liebhab:
 
da wo der guido her kommt kennt man sich und deswegen ist er auch inruhe gelassen worden...... :lachtot: :lachtot:
 
Ja das war ein super Treffen, hat sich definitiv gelohnt, dass ich noch schnell nach der Arbeit vorbeigekommen bin. :)
 
MarceloRios schrieb:
Ja das war ein super Treffen, hat sich definitiv gelohnt, dass ich noch schnell nach der Arbeit vorbeigekommen bin. :)


so nen kleines treffen ist immer gut und vorallem immer lustig......sowas lont sich immer....
 
Hätte auch nicht gedacht dass so viele noch so lange bleiben. :eek:
Ralph (Flügel-Sierra) und ich sind gegen 19 Uhr gestartet, und da war Lerche noch da. :lachtot:
 
leider musste ich schon um ca. 18.30 uhr fahren wäre gerne noch geblieben.....naja nächstes mal :DX:
 
Andy-RS schrieb:
Bin auch wieder aus Aachen zurück.War wieder mal geil,hat Spaß gemacht die ganzen Köpfe zu sehen :) Hoffe die Bullen haben den Guido in Ruhe gelassen. Müssen im Frühjahr mal zusammen zum Ring fahren :bananadancer2:

Hey Andy,

nee ist alles gut gegangen, die haben nur gefragt ob das der neue RS ist und das war es auch schon! :cooler:
 
Hab schon gedacht die hätten die Karre vom Guido komplett zerlegt. Dann ist ja alles gut gegangen :)
 

Neueste Beiträge

Oben