Re: Ellmer Autosport Treffen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meiner war am dienstag mittag geliefert worden und der brief war angeblich gestern immer noch nicht da...... :irre: :irre:

hoffe das der brief nicht auch noch 313 tage dauert....... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
der will dein auto bestimmt ausstellen, hat der kierdorf bei mir auch gemacht. da du deinem händler schon auf den füßen stehst weiß er genau das, sobald der brief da ist du ide karre abholst und er wieder keinen rs zum zeigen hat :wallbash:
 
das ist mir schon klar......aber nicht mit mir.....genau, dass wollte ich vermeiden....das er da im austellungsraum steht, weil dann jeder vollpfosten an das auto dran geht und, wenn da ein einziger kratzer sein sollte dann brennt die lutzi :maul: :maul: .....denn genau, dass ist nähmlich nem freund passiert der ihn auch da gekauft hat.......
 
Auch wenn du keine rote Nummer hast würd ich ihm trotzdem sagen das du ihn Anfang der Woche abholst. Wirst sehen auf einmal ist der Brief plötzlich aufgetaucht. Alles Verbrecher. Aber wenn wir ein Autohaus hätten würden wir es genauso machen oder?
 
Andy-RS schrieb:
Auch wenn du keine rote Nummer hast würd ich ihm trotzdem sagen das du ihn Anfang der Woche abholst. Wirst sehen auf einmal ist der Brief plötzlich aufgetaucht. Alles Verbrecher. Aber wenn wir ein Autohaus hätten würden wir es genauso machen oder?

ich denke DU/IHR würdet wenigstens fragen wie es aussieht, wenn er für ne woche hier stehen könnte.....usw. oder? dies ist doch wohl das mindeste was ich erwarten kann oder?

naja.....
 
Ja das Stimmt.

Ich würde den Händler weiter nerven bis der irgendwann die Schnauze voll hat und die Karre rausrückt, und dann würd der mich nie wieder sehen.
 
Andy-RS schrieb:
Ja das Stimmt.

Ich würde den Händler weiter nerven bis der irgendwann die Schnauze voll hat und die Karre rausrückt, und dann würd der mich nie wieder sehen.

das sowieso der wird mich nie wieder sehen......
 
so endlich ist es soweit.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

fahre jetzt los erstmal zum händler (mal schauen was er sagt) und dann zum guido..... :hurra: :bananadancer2:


bis später.....
 
pagano_483 schrieb:
meiner war am dienstag mittag geliefert worden und der brief war angeblich gestern immer noch nicht da...... :irre: :irre:

hoffe das der brief nicht auch noch 313 tage dauert....... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Dann hol dir ein Kurzkennzeichen und gut ist. Ich habe damals fast 10 Tage warten müssen bis der Brief endlich da war :wallbash: .

Aber so wie es aussieht ist das von Ford glaub so gewollt das die Papiere später kommen. Bei all den anderen Autos von meinem Händler waren die Papiere schon 2-3 Tage vorher da bevor das Auto kam. Und beim RS ist das gerade andersrum. Somit stellen die Händler den RS in den Showraum und machen gleichzeitig Werbung damit .
Aber meiner war ja nie im Showraum :D . Der wurde gleich versiegelt und somit ist mir das erspart geblieben :lol: .
 
Das freut mich, das ihr ein schönes Treffen hattet !!!

Leider war ich nicht da bei ... :motz: aber ich habe heute Mittag Heizöl für 2.000 Euro bekommen... und dann hatte ich keine Lust mehr...für 320 km nochmal für Treibstoff Geld auszugeben... :wallbash:
 
Wäre auch gern dabei gewesen.
Erfahrungsaustausch mit Guido ist immer wieder great.
Vor allem ist der Guido jemand der sein Wissen nicht wie andere
immer an die große Glocke hängen muss und er bleibt immer
sachlich und nett.
 
Mir hat's auch sehr gut gefallen.Nette Leute kennengelernt.Klasse Info's erhalten. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Danke nochmal an Lerche und Guido fuer die Einladung :D
Jetzt fehlt nur noch der RS :wallbash: :wallbash: :wallbash:
werde mich jetzt direkt mal auf die Suche begeben. :bananadancer2:


VG
Dreizack
 
Dreizack schrieb:
Mir hat's auch sehr gut gefallen.Nette Leute kennengelernt.Klasse Info's erhalten. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Danke nochmal an Lerche und Guido fuer die Einladung :D
Jetzt fehlt nur noch der RS :wallbash: :wallbash: :wallbash:
werde mich jetzt direkt mal auf die Suche begeben. :bananadancer2:


VG
Dreizack

Hey,

Du warst derjenige der noch keinen hat und sich aber jetzt endlich einen besorgen muß :bravo:
Viel Glück bei der Suchen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben