Re: Ellmer Autosport Treffen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich denke schon, dass wir da ein wenig länger sein werden also nur die 2 std. oder ???
 
lerche schrieb:
Warum nicht pagano?papiere noch nicht da?

ANGEBLICH waren sie nicht da gestern und die würden mich dann direkt anrufen (wer es glaubt) habe schon von jemanden mitbekommen, dass mein händler da wo ich bestellt habe auch mal das auto etwas länger da steh lassen will oder ähnliches.....

naja
 
focusmaniac schrieb:
Aber es ist in der Tat so dass die Papiere oft nach dem Auto beim Händler eintreffen.

aber ich kenne es nur das der brief sobald das auto die produktion verlassen hat und für den transport bereit steht wird dann gleichzeitig der brief versendet....

so kenn ich das....war bei deim Focus ST, Fiesta Sport, Mondeo, also bei den auto's die schon gekauft habe...


ach keine ahnung, bei dem händler geht eh alles schief...ich soll jetzt noch überführungskosten zahlen!!!


naja
 
Tach zusammen

Ein kleines Treffen hört sich gut an!!
Würde mich da auch gerne anschliessen.
Hab zwar noch keinen RS, :( ist aber seit Anfang Januar bestellt!
Dann könnte ich auch mal einen RS hören und von der nähe anschauen.


-Guido (ist klar )
-Lerche
-Bergheimer
-Pagano
-Andy-RS (Wollte am Samstag nach Aachen, wenn mein Bunny zustimmt mach ich einen kleinen Umweg )
-Tommi_RS


Gruss Thomas

Würde aber mit nem 5-Zylinder Turbo kommen!! Ist dann der Opa vom RS-Motor :mrgreen:
 
Ich setze meine Tochter gegen 14 Uhr bei meiner Mutter ab, lasse noch etwas Öl in den Focus laufen und machen mich dann auf den Weg. Bei ca. 75 km Strecke sollte ich gegen 15 Uhr dort sein. :thumbs-up_new:

-Guido (ist klar )
-Lerche
-Bergheimer
-Pagano
-Andy-RS (Wollte am Samstag nach Aachen, wenn mein Bunny zustimmt mach ich einen kleinen Umweg )
-Tommi_RS
-focusmaniac (ab ca. 15 Uhr)
 
Guido Ellmer schrieb:
mal die Adresse hier:

Ellmer-Autosport
Römerstr. 81
52428 Jülich


zum glück ist es ja nicht soweit von dem autohaus wo mein :fordrs: steht......ich tippe mal auf 2 min. von dir guido? :DX:

gruss
 
Darf ich mich da als (noch) nicht RS'ler auch blicken lassen?
Mal so interessenhalber. Würde mir den RS doch mal gerne genau anschauen und anhören. :gott2:
Muß vormittags nur noch 'nen (schwierigen) Kunden zufrieden stellen. Aber von Monschau bis Jülich is ja nicht allzuweit.
Sonntags will ich dann mal bei den LUX-Kollegen vorbeischauen.
PS.: Würde dann wohl mit 'nem ALFA vorfahren :pfeif:

Grüße Dreizack
 
Ja,dann Danke.Dann werde ich doch morgen mal nach Jülich kommen. :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

-Guido (ist klar )
-Lerche
-Bergheimer
-Pagano
-Andy-RS (Wollte am Samstag nach Aachen, wenn mein Bunny zustimmt mach ich einen kleinen Umweg )
-Tommi_RS
-focusmaniac (ab ca. 15 Uhr)[/quote]
-Dreizack
 
Da wohne ich nur um die Ecke und hätte die Chance euch mal persönlich zu treffen ...
Fahre morgen früh allerdings mit der family in Urlaub (ist doch auch schön...)

Ich wünsche Euch viel Spaß :prost: und :blah: und :fordrs:
 
lerche ab wann bist du da? soll es trocken bleiben? bin noch auf der arbeit werde versuchen ovr zwei uhr da zu sein.
 
Guido kann man bei dir Schnitzel essen. Hab ich das richtig verstanden? Wollte nach der Arbeit Essen gehen aber das könnte ich mir ja in dem Fall sparen.
 
werde auch so gegen 14.00 uhr das sein, werde aber vorher noch meinem lieben händler nen besuch abstatten..... :maul: :maul: und ein wenig randale machen, denn mein auto soll schon seit gestern da sein und der brief irgendwie immer noch nicht?...... :irre: :irre:

naja werden wir sehen......
 

Neueste Beiträge

Oben