Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:prost: auch von mir, euch und eurer Familie ein frohes Fest und schöne Feiertage :) ;)
 
ja, Soweit ich weiß ist ab und an eins in Leobersdorf ;)
wenn ich eins find geb ich dir bescheid :prost:
 
Ok....Passt.
Meine ein RST Treffen oder so. Ein Markenoffenes ist wohl Interesannt aber nicht so gemütlich als unter lauter gleich gesinnten :prost:
 
RST bin ich überfragt

:ugly: aber so ein kleines lässt sich ja leicht organisieren, so an fr. oder sa. Abend, mit FB und so ist ja das nicht mehr ein großes Problem :lol:
 
Markenoffene treffen sind zu 85 prozent eh nur vag karren :) aber man sollte auch solche besuchen damit die leut auch mal paar gscheite autos segn. :)
 
:kotz: 8O schneeeeee.... und wie jedes Jahr räumt keiner :lachtot: ist ja was ganz neues dass es in Wien auch schneien kann^^ :doh: :wallbash:
 

Anhänge

  • 20141228_004922.jpg
    20141228_004922.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2.745
  • 20141228_005935.jpg
    20141228_005935.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2.745
Bei uns sagt er noch Heute, Morgen und Dienstag Schnee an.
Der RS schaut den Treiben aber von der Garage zu :ugly:
Schnee in Wien....O Gott da gibt's wieder Dramen auf der Straße :DX:
 
DioX schrieb:
:kotz: 8O schneeeeee.... und wie jedes Jahr räumt keiner :lachtot: ist ja was ganz neues dass es in Wien auch schneien kann^^ :doh: :wallbash:

Naja leute,dafür zahlen wir doch nicht so viele Stuern an Vater Staat, da kann man sich ne geräumte Straße auch nicht wirklich erwarten :lachtot:
Bei uns gehts jetzt auch los mit dem Schnee und kälte.... :(
 
Also mit nicht geräumte Straßen hab ich keine Probleme....
Man muss eben sehr Vorausschauend Fahren.Überall gleichzeitig können sie leider nicht sein.
Wenn es bis Morgen Abend so weiter geht bei uns haben wir bald den halben Meter :ugly:
Dann gehts mit Polo wieder Driften :DX: :lachtot:
 
Problem hät ich ja auch keins :ugly: wären da nicht die eibach federn und das MS Design Schwert ^^ :DX:
:wallbash: spiel nur ungern Schneepflug^^
 
:D nicht am RS :ugly: der steht ja ^^

Das Schwert ist am Trend drauf :liebhab:
 
Find es ja auch ned sehr schlimm wenn nicht geräumt ist, wie du so schön sagst überall können sie nicht gleichzeitig sein.
Machen ja super Arbeit die jungs ;)
 
Kommt drauf an wann immer ;) weil freitags bin ich meist scho verplant :prost:
Aber vorbei schauen würd ich schon mal :ugly: vl mit anhang ;)
 

Neueste Beiträge

Oben