Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also soizburg land.( flachgau) san wenig rst, bei uns im dorf 3 mk2 st mit mir, aber rs siagt ma ganz seltn a in da stadt is ma.no.koana untakemm.
 
Najo bessa ois es gabat goa koan RST nu bei euch.....
Wia san 3 RS im umkreis von 15 km. Dann ist wieder lange nichts los.
 
Do host natürlich recht !! :cooler:
Sunst siagt ma eh nur Golf GTI`s und Tieferglegte Audi a4 Kombis :D
Mir kommt vor die muss iwo gratis geben, weil so viele herum foahn ...
 
You made my day... :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Das mit den GTIs geht bei uns. Gibt es glaub ich nur 2.
Aber das mit den Audi A4 Kombis ist echt bei uns auch so.....Das sind die schlimmsten!
Glauben sie sind wer..Basteln selber daran herum das es echt schon gefährlich ist für die was hinterher fahren oder für die Insassen selber.
Aber das beste ist nur wer Audi Fährt der ist was. Ein Focus RS ist doch zu bemitleiden :lachtot: Sagte mir gestern einer :zensur:
Selber ein 20 Jahre alten A4 Kombi Fahren der zu 90 Prozent Illegal ist :doh:
 
Jop des is leider so, mir kommt vor A4 Kombi ist der neue Golf vom tuning her :D
Da muss i schon immer bisschen lachen. :lachtot:
 
welche Treffen machen wir Ösis eigentlich 2015 - kommt Mattsee wieder was ? soll (muss) ich wieder in Klagenfurt was machen ???

:prost:
 
Mattsee müsste man wohl flip map fragen, vll fahr ich nächste saison wieder mal zum see :roll:
 
Jo stimmt eigentlich, wobei i sagen muss das für mich mattsee natürlich ideal ist, da ich nur ca 15km entfernt daheim bin :)
 
Kommendes Jahr werd ich sicher fahren :ugly: ;)
Sind zwar mehr als 800km aber das wär egal :ugly: wäre cool wenn jemand mitkommen würde :)
Wollte eig dieses Jahr, nur ging es sich leider nicht aus..
 
Bei mir sind es...

8 Std Fahrzeit...
Und 808 km :ugly:
Ich bin dort :prost:

Kannst ja mal nach ST Pölten kommen auf a Bier? :ugly:
 
Mhhhh bin ned so der typ der auf viele treffen fährt. Österreichweit geht ja auch noch, aber wenn i über 7 stunden fahre, dann bleib i dort auch glei a paar tage :)
 
Na wenn schon dann schon...
Ich bin ja dann noch am überlegen weiter zum Elmer zu Fahren nach Köln um mir die Revo zu holen :ugly:
Glaub aber das ist dann schon zu weit :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben