raeder-motorsport RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Hey Christoph............gibts was neues bei euch??


Hallo

Ja wir arbeiten seit 3 Wochen auf dem Prüfstand.
Sind mit den ersten Datenständen fertig und machen jetzt noch Versuche mit Ladeluftkühler und Einspritzdüsen.
Dann hoffen wir auf besseres Wetter und machen noch Fahrbarkeitsversuche.

Infos zum Ergebniss und Diagramme folgen wenn wir uns sicher sind was wir anbieten wollen.
Wir haben jetzt auch auf die Drexler Sperre Umgerüstet und noch Feintuning am Fahrwerk gemacht.

Werde nach den ersten Fahreindrücken berichten und den Focus dann für Probefahrten freigeben.

Auto wird dann auch zur Presse gehen.

Grüsse Christoph
 
Danke für die Info.
Die Drexler habt ihr also schon drin??
Da bin ich ja mal gespannt drauf.
 
Smoky schrieb:
Danke für die Info.
Die Drexler habt ihr also schon drin??
Da bin ich ja mal gespannt drauf.


Der RS steht noch mit seriengetriebe auf dem Prüfstand, wir haben aber ein zweites Getriebe mit Drexler Sperre fertig und werden es gegeneinander Testen.
 
Hey Christoph,
bitte sag mir doch mal Bescheid wenn ihr mit dem Drexler
erste Ergebnisse habt. Hab da echt Interesse dran.
Und wenn mach ich es mit euch ;)
 
christoph breuer schrieb:
Smoky schrieb:
Hey Christoph............gibts was neues bei euch??


Hallo

Ja wir arbeiten seit 3 Wochen auf dem Prüfstand.
Sind mit den ersten Datenständen fertig und machen jetzt noch Versuche mit Ladeluftkühler und Einspritzdüsen.
Dann hoffen wir auf besseres Wetter und machen noch Fahrbarkeitsversuche.

Infos zum Ergebniss und Diagramme folgen wenn wir uns sicher sind was wir anbieten wollen.
Wir haben jetzt auch auf die Drexler Sperre Umgerüstet und noch Feintuning am Fahrwerk gemacht.

Werde nach den ersten Fahreindrücken berichten und den Focus dann für Probefahrten freigeben.

Auto wird dann auch zur Presse gehen.

Grüsse Christoph



:thumbs-up_new: Ihr seit wenigstens auch eine Tunigfirma die offen arbeitet !!! :thumbs-up_new:
 
Finde ich ebnfalls sehr perfekt so ein Statement :thumbs-up_new: das hat Klasse.
Tja der eine so, der andere so...
 
christoph breuer schrieb:
Smoky schrieb:
Hey Christoph............gibts was neues bei euch??


Hallo

Ja wir arbeiten seit 3 Wochen auf dem Prüfstand.
Sind mit den ersten Datenständen fertig und machen jetzt noch Versuche mit Ladeluftkühler und Einspritzdüsen.
Dann hoffen wir auf besseres Wetter und machen noch Fahrbarkeitsversuche.

Infos zum Ergebniss und Diagramme folgen wenn wir uns sicher sind was wir anbieten wollen.
Wir haben jetzt auch auf die Drexler Sperre Umgerüstet und noch Feintuning am Fahrwerk gemacht.

Werde nach den ersten Fahreindrücken berichten und den Focus dann für Probefahrten freigeben.

Auto wird dann auch zur Presse gehen.

Grüsse Christoph


gibt es etwas neues von der leistungssteigerung, wenn preis leistung stimmen, würde ich gerne euer tuning probieren!
 
christoph breuer schrieb:
Smoky schrieb:
Hey Christoph............gibts was neues bei euch??


Hallo

Ja wir arbeiten seit 3 Wochen auf dem Prüfstand.
Sind mit den ersten Datenständen fertig und machen jetzt noch Versuche mit Ladeluftkühler und Einspritzdüsen.
Dann hoffen wir auf besseres Wetter und machen noch Fahrbarkeitsversuche.

Infos zum Ergebniss und Diagramme folgen wenn wir uns sicher sind was wir anbieten wollen.
Wir haben jetzt auch auf die Drexler Sperre Umgerüstet und noch Feintuning am Fahrwerk gemacht.

Werde nach den ersten Fahreindrücken berichten und den Focus dann für Probefahrten freigeben.

Auto wird dann auch zur Presse gehen.

Grüsse Christoph

cool .. die Fahrbericht der Drexler werden bestimmt Interessant.. selbst bin ich jetzt auch schon die Drexler in einem ST und RS gefahren... einfach nur genial die Sperre.

3 Wochen auf dem Prüfstand .. das klingt nach richtig viel Arbeit :) kommt wohl keine Software von der Stange drauf die man in einem Tag abstimmen kann ? :mrgreen:
 
Vergesst nicht, das Raeder Motorsport betreibt... und in 20 Tagen die ersten VLN Rennen sind... die werden genug um die Ohren haben... :bravo:
 
bin bei christoph mal ne runde im rs mitgefahren...seitdem habe ich ein neues idol! :gott2:
 
Hallo zusammen, habe mich hier mal angemeldet da ich in der Sportauto auf den Raeder Motorsport RS aufmerksam geworden bin.

Und muss sagen das mir der RS immer besser gefällt und das aus dem Mund eines Audi Fahrers :)

Sagt mal finde ich hier was über den RS in der aktuellen Sportauto??
 

Neueste Beiträge

Oben