racing-fever.de Ford Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Käfig sieht ja echt mal richtig pervers geil aus :handjob: :handjob: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Bin auch auf das Endergebniss gespannt wenn er fertig lackiert ist super Arbeit :bravo: :bravo: :bravo:
 
Bei mir gibt es auch wieder Neuigkeiten :)

Auf dem Bild kann man schon mal den groben Zustand der zusammengebaute Teile sehen.

ncuf93um.jpg


Der Käfig liegt momentan beim Lackierer und die restlichen Plastikteile die noch in den RS kommen werden heute Abend zum beflocken gegeben.

Am Samstag werde ich den Innenraum zum lackieren vorbereiten und hoffentlich dann in den nächsten zwei Wochen mit dem Innenraum komplett fertig sein.

Neue Federal Fz 201 liegen auch noch hier rum, bin leider noch nicht zum aufziehen gekommen. Danke der vielen Bestellungen =)

Bald gibt's also mehr Bilder ;)

Gruß
 
Sieht gut aus, werde die Fz auch als nächtes aufziehen bei mir, sobald die alten fertig sind. Überlege noch ob ich komplett soft, oder vorne Medium hinten soft fahre. Welche Mischung hast du bestellt?
 
Werde die Saison auf die FZ-201 fahren.
Nach langen Gesprächen im Touriboard, wird es bei mir der Soft. Dieser soll eigentlich eher wie ein Medium sein lt. Aussage vieler Leute dort.

Igen schaut gut aus ! Bin gespannt
 
Mit dem Käfig sieht das echt brutal aus, da sollte dir beim Unfall nichts mehr passieren.
 
@Simon, das habe ich mir auch so im Touriforum erlesen. Habe trotzdem bedenken, im Hochsommer ü 20-25 Grad, bei 3-5 Runden am Stück ;)
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
@Simon, das habe ich mir auch so im Touriforum erlesen. Habe trotzdem bedenken, im Hochsommer ü 20-25 Grad, bei 3-5 Runden am Stück ;)

Ich hab die Reifen in Soft hier liegen. Bin letzte Saison den Direzza in H1 gefahren und kann somit perfekt vergleichen. Mal sehen ob der Fz201 wirklich so gut ist wie im Forum beschrieben. Schmäler ist er aber schon mal in der gleichen Dimension.
 
Ich lass auch nochmal was von mir hören, da oft gefragt wird was noch alles bei mir gemacht werden muss damit der RS wieder fertig ist hier eine kleine Liste:

- Armaturenbrett nächste Woche vom Beflocken abholen
- Käfig wieder einbauen
- Armaturenbrett und Plastikverkleidungen einbauen
- Sitze einbauen wenn sie mal endlich ankommen
- OMP Lenkrad einbauen
- Stack Öltemperatur anzeige einbauen
- Ölwechsel 0W40 300V Motul
- Reifen auf Felgen aufziehen und Wuchten
- Fahrwerk neu einstellen


Und hier noch ein paar Bilder von dem momentan Zustand:

Ich hab den Innenraum komplett von Dammmatten befreit und schwarz matt auslackiert. Der Käfig wurde vom lackieren abgeholt und ist bereit. restlichen Plastikverkleidungen schwarz gefärbt.

hxddocf5.jpg


wzll2k87.jpg


tczwczlt.jpg


glgwdbyj.jpg


:prost:
 
Gefällt mir richtig gut :handjob:

Mal radikal leer gemacht :thumbs-up_new:
 
Igen, was wiegt deine Kiste jetzt???
Will es ganz genau wissen :)
Kannst du mir auch sperat das Gewicht von deinem endlos krassen Käfig nennen? Sieht verdammt gut aus, aber habt bestimmt auch gut Gewicht :)


Gruß

Andy
 
Hei, habt Ihr schon einmal über ein anderes Getriebe nachgedacht? Dogbox oder gar Sequentiell?
 
Nerror schrieb:
Hei, habt Ihr schon einmal über ein anderes Getriebe nachgedacht? Dogbox oder gar Sequentiell?

CAE Shifter kommt im Winter, vorher haben die Jungs von CAE leider keine Zeit.


Mz|Splinter.o7 schrieb:
Igen, was wiegt deine Kiste jetzt???
Will es ganz genau wissen :)
Kannst du mir auch sperat das Gewicht von deinem endlos krassen Käfig nennen? Sieht verdammt gut aus, aber habt bestimmt auch gut Gewicht :)


Gruß

Andy

Fahrzeug wurde noch nicht gewogen, der Käfig wiegt 47Kg.



Hier noch ein Paar aktuelle Bilder.

9kd99if4.jpg


vu3u8gxm.jpg


dtshxobk.jpg


5jnn4sf6.jpg


h6ktrjz8.jpg


m3yi6cyp.jpg


xfdnkuqq.jpg


eww46hfg.jpg


hilg85c4.jpg


6z2y3c54.jpg


frxut9h2.jpg


i2o58j9e.jpg


xfvh8pb7.jpg


xgfml2jr.jpg
 
Das was man dort auf den Bildern sieht kann man mit Worten nicht beschreiben! 8)
 

Neueste Beiträge

Oben