racing-fever.de Ford Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Markus RS95 schrieb:
Krasse Pläne, aber das wars dann mit der Straßenzulassung oder?

Nein, Strassenzulassung ist kein Problem! Ein Ziel von mir ist es den RS soweit wie möglich umzubauen ohne die Strassenzulassung zu verlieren.
 
Entfernst Du noch die Teermatten?

Da sind noch 10-15 kg versteckt.

Ansonsten bin ich begeistert und neidisch zugleich! :popcorn_essen:
 
Das sieht mal richtig .... leer .... aus, aber gefällt mir irgendwie :) Verfolge das weiterhin sehr gespannt :prost:
 
Ich würde sagen DIE perfekte Felge für den RS ist fertig ;)


nc4hdg3n.jpg


omldyunw.jpg


Am Montag werde ich den RS von Wiechers abholen dann gibt's neue Bilder!

Gruß
Igen
 
Die Felgen gefallen mir auch und die sind noch so schön sauber. :lol:
Wenn die das auch immer so bleiben würden.
 
Sehr schöne Felge ... Und auch noch schwarz glänzend :thumbs-up_new:
 
Endlich ist der RS wieder im Hause :bananadancer2:

Zwei Tage vor Weihnachten hab ich Ihn bei Wiechers wieder auf den Anhänger geladen und bin gut 500km Richtung Heimat gefahren.

Dank der langjährigen Zusammenarbeit wurde der Auftrag sehr schnell und perfekt Abgewickelt, mein RS wurde trotz der komplizierten Arbeit ohne Kratzer zurück gegeben! Nochmal ein super Lob an Wichers.
Von mir wurde der Leergeräumte RS angeliefert um die DMSB Schraubzelle aus CrMo Stahl genau anpassen zu können! Die restlichen Arbeiten mache ich natürlich selbst, alles weitere suf den Bildern :)


nln8lct3.jpg

b267uhd8.jpg

8zip8ljv.jpg

nt2n5x2u.jpg


Guten Rutsch :winken:
 
Klasse!

Wie machst du das mit dem lackieren und den Teermatten. Wenn 2015 gut verläuft, dann komme ich für 2016 im Winter auf Dich zu, aber das weißt du ja schon lange...
 
Sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr :thumbs-up_new:
Bin mal auf das Endergebnis gespannt!
 
sleipnirsreiter schrieb:
Klasse!

Wie machst du das mit dem lackieren und den Teermatten. Wenn 2015 gut verläuft, dann komme ich für 2016 im Winter auf Dich zu, aber das weißt du ja schon lange...

Ich werde die Matten raus machen, der Käfig wird im ausgebauten Zustand lackiert.


Christian811 schrieb:
Sieht echt gut aus...
Wie is das mit dem Lack der Zelle? Geht die Zelle vorm Armaturenbrett rum oder wie is das?

Die Zelle muss nach dem Armaturenbrett anpassen nochmal ausgebaut werden, anschließend wird sie lackiert und alles komplett eingebaut. Das Rohr geht also durch das Armaturenbrett!
 
Uiuiui ... das sieht aber nach einem radikalen Innenraum aus :thumbs-up_new:

Ich kenne mich zwar mit der DMSB Schraubzellennorm nicht aus, aber das sind ja doch einige Rohre ...
Bin auf den finalen Einbau und das Endergebnis mit lackiertem Käfig und geändertem Armabrett gespannt.

Bleibt das Innere dann "nackig" oder werden die Bleche noch irgendwie verkleidet?
 

Neueste Beiträge

Oben