Pumamax RS MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du hast auch den SCT Flasher? Cool Dann hätte ich mal Vergleichswerte. Wenn du den drauf hast und zufrieden bist, sag mir mal bitte wieviel % Wastegate du im Flasher eingetsellt hast.
 
Joschi RS schrieb:
Sehen gut aus. Die kommen dann bei mir auch rein. Lichtausbeute wie die originalen? Welche Birnen nimmst du? Mir ist gestern früh ne Abblendbirne durchgeknallt..... nach 4 Jahren!!!! :bravo:


Lichtausbeute heute ausprobiert. Genau so hammer wie bei den originalen. Ich seh keinen Unterschied. Also Joschi kannste kaufen :D
 
Wie hast du das fest gemacht? Woher hast das RS???

Flasher schon benutzt?
 
Joschi RS schrieb:
Wie hast du das fest gemacht? Woher hast das RS???

Flasher schon benutzt?


Habe das RS Emblem noch zusätzlich mit Karosseriekleber versehn um perfekten Halt zu haben.

Das Emblem hab ich vom Fordhändler. War um 50% Preisgesenkt auf 17,50€!!!

Flasher mache ich erst wenn ich heuer Zahnriemen, Thermostatgehäuse, Wasserpumpe und Wasserpumpe vom LLK gemacht habe ;)
 
Du meinst zusätzlich zum normalen Kleber auf der Rückseite des Zeichens? Und das hält dann an dem Gitter?
 
Genau. Das RS habe ich einfach nachgezogen und das hält bombenfest da der Karosseriekleber eine sehr hohe Festigkeit hat. Damit werden auch Spoiler und andere Teile am Auto verklebt
 
2 kleine Aufkleber für meinen RS vom GTI Treffen mitgenommen :bananadancer2:

t070ks047k7.jpg
 
Aufkleben, Bilder machen und einstellen! :icon_andiearbeit: :maul: :mrgreen:
 
Pumamax schrieb:
Joschi RS schrieb:
Klau mir nich meine Ideen..... :lol:


Hast du die Aufkleber am Auto? Wenn ja zeig mal Bilder ;)
Nee noch nich. Hab genau die Aufkleber bei ner Firma die die herstellt bestellen wollen, allerdings in ner anderen Größe. Da die sich aber dazu noch nicht gemeldet haben, dauert das wohl noch etwas.
Wobei ich schon ganz gerne statt nem normalen Auto n Focus MK1 als Bild haben will. MK2 gibts ja auch.
 

Neueste Beiträge

Oben