Projekt: Focus MK1 RS - Umbaustorry - Seite 10 Fordfair Pics

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lässt sich auf jeden Fall frei bewegen. Unserer kommt eher oben gegen die Domstrebe.

Ist aber auch deutlich fester als vorher drinnen. Einbau war auch eher problemlos. Hat meine Freundin alleine gemacht :liebhab:

Brauchst an sich nur die Buchsen und n Satz Schlauchabklemmer damit die Sauerei nicht so groß ist.

mfg
 
SimonS schrieb:
Brauchst an sich nur die Buchsen und n Satz Schlauchabklemmer damit die Sauerei nicht so groß ist.

Nur die Ladeluftschläuche müssen ab, die Wasserschläuchen nicht also brauchst auch keine Abklemmer ;)
 
Die Tage werden wir mal einen neuen Luftfilter einbauen. Der Papier Filter ist schon recht verdreckt und wohl schon ewig drinnen.
 

Anhänge

  • 20160628_192647_HDR.jpg
    20160628_192647_HDR.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.746
Heute mal ne tolle Tour gefahren.

München - Kochelsee - Mittenwald - Intal - Öztal - Timmelsjoch - Jaufenpass - alte Brennerstraße - Garmisch - München

Also Deutschland - Österreich - Italien - Österreich - Deutschland.

500km Spass, tolle Straßen, gutes Wetter. Macht mit dem blauen echt Spass!

_dsc0094jnu13.jpg


_dsc0075a3ux8.jpg


_dsc00738nuz4.jpg


_dsc0055tkudn.jpg
 
tolle Tour, bin ich im letzten Jahr auch gefahren, nur umgekehrt :cooler:

schöne Fotos, das letzte dürfte im Ötztal sein, und das vorletzte Blick ins Passeiertal :)

da waren wir ja nicht weit voneinander entfernt am Sonntag, wir waren in Kühtai, runter nach Imst, das Hahntennjoch rauf und das Namlostal noch mitgenommen, auch eine geile Ecke

schöne Grüße,
norman21
 
Hi ;)

ja schade. Sonst nur Hunderte am Motorrädern, eingige M BMWs und ein paar Ferraris gesehen.

Der letzte Foto ist nach Kehre 3 oder 4 schon mit Blick aufs Timmelsjoch :).


Deine Route muss ich mir auch mal anschauen. Evtl ist das etwas fürs nächste mal.

mfg
 
Sehr schöne Bilder :icon_herzen04:

Da steigt die Vorfreude auf den September gleich wieder ordentlich an :bananadancer2: :hurra:
Dann geht es wieder nach Tirol mit unserer Gruppe.

Die letzten zwei Jahre waren wir in Tarrenz (nahe Imst) Stationiert und haben so gut wie alles von deiner Tour mehrfach abgefahren :cooler:

Dieses Jahr(KW36) geht es in die Nähe von Lienz, da wird dann der Großglockner unsere Hausstrecke werden :hurra2: :cooler:

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen da :winken:

PS: schönen RS hast du da
 
RST Treffen war klasse. Viele tolle Autos da und gleich mal die Möglichkeit genutzt mit den meinsten RS1 Fahren gesprochen, soviele sieht man ja sonst nie.


Eine Runde Ring war vor der Heimfahrt auch noch drinnen. Macht schon mords Spass den RS aufm Ring zu bewegen :D

img_65028xpx0.jpg
 
Gestern hatten wir und der RS dann einen ganz besonderen Tag. Er kam genau für das zum Einsatz für das er an sich gekauft wurde ;)

Dreimal dürft ihr raten für was.

hochzeit1o9u93.jpg



hochzeit2yeu8l.jpg


War ein ganz Toller Tag mit Familie und Freunden.

Am Dienstag geht's dann ab in die "Flitterwochen" und zwar richtig Ford Fair nach England :icon_herzen04:
 
So 3500km später sind wir auch aus England wieder da.

Was eine geniale Reise. Das Land, die Leute, die Ford Fair... ein Erlebnis der anderen (guten) Art. Wir sind uns recht sicher kommendes Jahr wieder dabei zu sein.

Alle Fotos vom Trip gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1075453789174694.1073741833.331316516921762&type=3


Hier ein gaaanz kleiner Auschnitt:

Evo Triangle in Wales... was für eine Strecke

_dsc00112gsq4.jpg


_dsc0022ccsl8.jpg


Meeting vor der Ford Fair:

_dsc0074ajss0.jpg



Auf der Ford Fair hier standen 54 blaue und 1 weißer RS Mk1 :liebhab: :liebhab: :liebhab: :

_dsc01208dsn1.jpg


_dsc0262wpskb.jpg


_dsc02643ks6y.jpg


_dsc0267p9shp.jpg


Und "wo anders" 8) :zensur: :

_dsc0551-6iusi5.jpg
 
Wundervolle Fotos. Mir als ehemaligem RS1-Besitzer wird warm ums Herz. Danke dafür.

Vielleicht sieht man sich irgendwann auf der Straße,
Gru0 aus Landsberg.
 
bitte um Verständnis wenn ich das nicht an die große Glocke hängen will. Es ist auf jeden Fall genug. Ich möchte aber keine Diskussionen über Haltbarkeit / Machbarkeit / Mutmaßungen das es gar nicht stimmt und so weiter :)

Die Kiste geht auf jeden Fall sehr gut und ich um ehrlich zu würde ich sagen: für normales Fahren auf Landstraßen ist es mehr als genug. Mehr muss nun echt nicht sein.
 
Wieder eine kleine Änderung..... wir haben mal den Focus Schriftzug hinten entfernt und dann gut drüber polliert.

20160817_120546_hdr7njzr.jpg


Sieht sehr clean aus.


Dann waren wir gestern noch beim Tüv, eigentlich nur um folgende Sachen eintragen zu lassen

- Frontsplitter
- RS Mk2 Hutzen
- Auspuff (Friedrich)
- Stahlflex Leitungen

Und wenn wir schon mal dort waren gleich AU und HU mitmachen lassen, zwar ein Jahr verschenkt aber dafür kommendes Jahr keinen Stress

20160818_134757_hdre2jbi.jpg


mfg
 
So das Auto steht nun wieder in der Garage.....

war eine tolle tolle Saison das Jahr

14895552_141579487511b4uel.jpg


11.500KM inkl. Trip nach England
Einzellabstimmung bei Sabre Tuning
Helix Kupplung
Airtek LLK
neue LLK Pumpe
selfmade Carbon Blende für die Mittelkonsole
und zig andere Sachen das Jahr geschafft.

Wir freuen und auf die Saison 2017 :D
 

Neueste Beiträge

Oben