Probleme mit der Sprachsteuerung von Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saschaw

Member
Registriert
25 Nov. 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier heiße Sascha bin 34 Jahre. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Kuga ja ich weiß eigentlich das falsche Forum aber ich bin immer wieder auf euer FORUMgestoßen.Ich habe ein Problem bei meinen Navigationsgerät mit der Sprachsteuerung sobald ich den Navi sage Adresse suchen bricht er sofort ab hat jemand ähnliche Probleme?. Alles andere funktioniert problemlos also sprachbefehle für das Telefon etc. PP Beim Suchen nach Sonderzielen wird auch sofort abgebrochen. Das Problem trat erst nach dem letzten Update auf also auf F9. Hat jemand ähnliche Probleme beziehungsweise weiß was dort fehlen könnte eventuell die sprach Datei oder sonst was??? Besteht die Möglichkeit das Update komplett zu löschen und neu zu installieren? Ich werde mich zwar schon in der Werkstatt aber die konnten mir nicht weiterhelfen der gute Mann in der Werkstatt sagte lediglich er könnte ein Reset machen das hatte ich ja schon gemacht also steh ich war da dumm da vielen Dank für eure Hilfe
 
HI :D
Direkt kann ich dir dabei nicht unbedingt helfen. aber du kannst dich mal bei Ronny Peglow auf Facebook melden. Der macht viel mit Software und sonstigen spielereien bei Ford. Vielleicht kann er dir ja weiter hefen?

Lg Timo
 
ich denke das sollte schon erledigt sein laut sync update thread
das hier war wohl nur ein "sicherheitspost" :ugly:

Saschaw schrieb:
Die Maps sind jetzt auch neu drauf und es funktioniert alles wieder wie es soll. Einen Riesen dank für die Hilfe
 

Neueste Beiträge

Oben