Kat defekt und kompletter Motorölverlust

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[textarea]Tag 33[/textarea]​
Am Freitag habe ich erneut mit meinem Händler telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass sich die Großkundenabteilung nun mit dem Fall beschäftigt.
Diese hat angerufen und nach der Teilenummer für eine Freigabe gefragt.
Jetzt wartet das Autohaus noch auf die schriftliche Freigabe und dann bekomme ich endlich das Auto zurück.
 
Respekt Ford.
33 Tage für den Austausch eines Zahnriemens.

Das muss definitiv an die Presse.
Das ist Verarsche und Betrug am Kunden.

Ich liebe die Marke über alles, aber das geht eindeutig zu weit.
 
[textarea]Tag 36[/textarea]​
Gestern konnte ich den Wagen endlich wieder abholen.
 
Herzliches Beileid!

Ich fahre auch meinen ersten und letzten Ford... Bei mir kündigen sich gerade wieder Probleme an. Ich freu mich schon. :|


Gruß Michi
 
Das ist natürlich starker Tabbak 8O
Aber ich glaube dein Ford Händler kann wenig dafür... denen sind auch die Hände gebunden und müssen den Zahnriemen original nehmen und können nicht einfach so einen von Volvo holen.
Und falls ihr alle glaubt, dass nur bei Ford sowas passiert, nein !!
Ein Freund von mir fährt einen VW Passat von 2004 und hatte einen unverschuldete Heckschaden, war direkt bei einen großen VW Händler,die Heckklappe war nicht lieferbar bzw kam erst nach 9 Wochen langen warten !!
Passat= Massenauto !!! Davon gibts ein paar mehr wie vom Focus RS !!
Aber ganz klar... bei Ford haben die das einfach verpennt !!
Bist warscheinlich auch der erste der einen Zahnriemen für einen rs mk2 gebraucht hat

Toi Toi Toi... mein RS läuft und macht keine Zicken :bravo:
 
jo, also, das nemme ich mal service o_O boah

1 monat versicherung bezalt fuhr ins autohaus zu stehn


hoffe hast jetzt mehr gluck :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben