Prüfstandslauf bei Evotech in Ludwigsburg am 27.04.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenns noch klappt mit der Abstimmung vorher, würd ich auch auf die Rolle, kanns aber frühestens in 2 Wochen sagen :confusednew:

Ansonsten komm ich mitm Focus 414 mit :pfeif:
 
1. Redrump
2. green devil 89
3. Markus RS
4. BMW E30 Kompressor
5. Osti1987
6. COLT
7. oli ST
8. Dani83
9. GAndiZ
10. Roadster
11.
12.
13.
14.
15.

Ohne Prüfstand:
1. salve
2. Focus414
3. BlackJack
4. murdoc
5. ThiliST + Freundin
6. dandy81 + Freundin
7. Splinter
 
1. Redrump
2. green devil 89
3. Markus RS
4. BMW E30 Kompressor
5. Osti1987
6. COLT (eventuell)
7. oli ST
8. Dani83
9. GAndiZ
10. Roadster
11.
12.
13.
14.
15.

Ohne Prüfstand:
1. salve
2. Focus414
3. BlackJack
4. murdoc
5. ThiliST + Freundin
6. dandy81 + Freundin
7. Splinter

Bei mir könnte es spät werden.
Komme erst am FR spät wieder zurück von einer Geschäftsreise und habe die Woche über den RS in der Werkstatt.
Da ich den dann erst am FR Abend oder SA morgen abholen kann, könnte es zeitlich eng werden.
Daher bitte erst einmal nicht mit mir rechnen und ich versuche dennoch spontan vorbei zu schauen ;-)
 
Gibts eigentlich irgendwelche Uhrzeiten wann wer dran ist? Muss bis 12.00 Uhr arbeiten. Wär so gegen 12.30 Uhr da.....
 
@Markus RS und green devil

Sorry, dass ich euch den Spaß beim Kolonnenfahren verderbe, aber wär es möglich, dass du, green devil mit deinen Kumpels, doch so gegen 11:30-12 Uhr da wärst??
Weil bis 12 Uhr könnten locker 7-8 Autos gemessen werden und wenn ihr zu dritt erst um 12:30 kommt, tut sich ne halbe Stunde nix und das ganze zieht sich dann nach hinten.
Wär das möglich??
 
salve schrieb:
@Markus RS und green devil

Sorry, dass ich euch den Spaß beim Kolonnenfahren verderbe, aber wär es möglich, dass du, green devil mit deinen Kumpels, doch so gegen 11:30-12 Uhr da wärst??
Weil bis 12 Uhr könnten locker 7-8 Autos gemessen werden und wenn ihr zu dritt erst um 12:30 kommt, tut sich ne halbe Stunde nix und das ganze zieht sich dann nach hinten.
Wär das möglich??

Hahah dann zieht doch die messungen bissele in die Länge :ugly:
Der ein oder andere will bestimmt noch bissele über seine kurve quatschen und pro auto halbe stunde ca oder das wären dann in 2h 4 autos :thumbs-up_new:
Dann passt es doch wenn wir um 12:20 aufschlagen :cooler:

Gruß paddy
 
Green devil 89 schrieb:
salve schrieb:
@Markus RS und green devil

Sorry, dass ich euch den Spaß beim Kolonnenfahren verderbe, aber wär es möglich, dass du, green devil mit deinen Kumpels, doch so gegen 11:30-12 Uhr da wärst??
Weil bis 12 Uhr könnten locker 7-8 Autos gemessen werden und wenn ihr zu dritt erst um 12:30 kommt, tut sich ne halbe Stunde nix und das ganze zieht sich dann nach hinten.
Wär das möglich??

Hahah dann zieht doch die messungen bissele in die Länge :ugly:
Der ein oder andere will bestimmt noch bissele über seine kurve quatschen und pro auto halbe stunde ca oder das wären dann in 2h 4 autos :thumbs-up_new:
Dann passt es doch wenn wir um 12:20 aufschlagen :cooler:

Gruß paddy

Halbe Stunde pro Auto? Willst vorher noch Reifen wechseln oder wie? :lol:
 
Hahaha du rigentlich net aber mit verzuren daten eingeben zweimal nai latscha abbauen wird das schon so ca halbe stunde dauern :cooler:

Soll ja keine massen abfertigung wie bei ATU werden :ugly: oder doch?
 
@green devil: dann fahrt ihr vor....kann nämlich auch sein, dass ich erst bissle später raus komm! Dann fahren wir eben zusammen zurück :prost:
 
Morgen wird ein Dreckswetter, aber der Dynoday wird trotzdem stattfinden!

Zum Termin verschieben ist es zu spät.
 
Oben