Dynoday Evotech LB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haja jetzt gandiz,nicht übertreiben,E10 paaah!!! ;) ich denke eher du hattest mind. 98er drinne! ;)
Das mit den 350ps kann schon gut möglich sein,fragt mal Onkeljose,der hat ne extreme Serienstreuung,von dem her.. ;)
Achja meiner ist fast Serienzustand (xtream & j1 box) und hatte auf dem gleichen Dyno 308,9ps.
Falls gandiz gemogelt hat,dann isser n doofie ;)
Ansonsten bleibt uns nichts anderes als es zu glauben und ich kann stolz sein zu sagen,dass ich mich in dem fall für Gandiz freue ;)

EDIT: Achja CoreForce hatte 331 :mrgreen:
 
Fernandez schrieb:
Haja jetzt gandiz,nicht übertreiben,E10 paaah!!!;)ich denke eher du hattest mind. 98er drinne!;)
Das mit den 350ps kann schon gut möglich sein,fragt mal Onkeljose,der hat ne extreme Serienstreuung,von dem her.. ;)
Achja meiner ist fast Serienzustand (xtream & j1 box) und hatte auf dem gleichen Dyno 308,9ps.
Falls gandiz gemogelt hat,dann isser n doofie;)
Ansonsten bleibt uns nichts anderes als es zu glauben und ich kann stolz sein zu sagen,dass ich mich in dem fall für Gandiz freue;)

Och Nööö, ich will nicht schon wieder her halten, bitte lasst mich aus dem Spiel... :ugly:
 
Dome schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich will hier keinen Streit anfangen. Von mir aus kann dieser Beitrag auch wieder gelöscht werden, aber das ein RS Serie 350 PS hat ist doch nicht Euer ernst oder? War der Prüfstand im Ar...?


nein war ein SerienRS da auf der Rolle der hatte 306 PS mit CJ...

Kann der Serien-RS sein Leistungsdiagramm hier auch mal posten? Er würde mir damit sehr weiterhelfen! Natürlich auch gern per PN. Mir wäre nämlich wichtig, einen anderen RS der Serie ist und CJ mal auf dem MAHA 3000 Prüfstand zu sehen, so ist denk ich mal ein direkter Vergleich zu meinem am realistischsten... Vor allem interessiert mich, bei welcher Drehzahl die Maximalleistung erreicht wurde.

Am genialsten wäre, wenn die Ansaugtemperatur mitgeloggt wurde.

DANKE
 

Neueste Beiträge

Oben