ST/RS Treffen in Kempten am 26. Juni 2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richy ST

Well-known member
Registriert
2 Nov. 2009
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rechtis / Allgäu
So liebe ST/RS Gemeinde, nun geht es in die 2. Runde.

Im Anschluss an letztes Jahr werden meine wenigkeit und der Manu (ST Racer) heuer wieder in Kempten im Allgäu ein Treffen organisieren. Geplant ist dieses mal nicht soooo viel wie letztes Jahr, aber bisschen was haben wir uns schon auch wieder ausgedacht.

Folgender Ablauf haben wir uns überlegt.

Treffpunkt ca. 10 Uhr. ( Diesesmal bei der Firma Carglass, Kempten Porschestrasse 4)

So gegen 12 Uhr Abfahrt zu unserer Ausfahrt Richtung Hindelang, wo auch der Jochpass ist.
Hoffentlich ist heuer besseres Wetter wie letztes Jahr, weil bei Sonnenschein ist das ja schon ein Highlight.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OTY6R_ttedk[/video]

Bevor es aber den Jochpass hochgeht, werden wir in Hindelang noch schön Schnitzelessen gehen in der Schnitzelalm.

Danach können wir dann entweder wieder zu Carglass fahren oder es auch wieder am MC Donalds ausklingen lassen.

Bitte euch um rechtzeige Anmeldung damit wir auch zeitig Tische reservieren können.
Hoffe wieder auf zahlreiches kommen wie schon im letzten Jahr.

1. Richy ST
2. ST Racer
3. Murdoc
4. Dani87
5. ThiliST
6. Shrance!
7. darennaST(+Frau)
8. Ghoust_Ryder
9. Da_ST_Fahrer
10.FineST
11. blueST425
 
Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht am anderen Ende waer..... Wuensch euch schonmal viel spass :thumbs-up_new:
 
Mensch Anni, ich kann nicht nochmal den Termin ändern. :nein:
Habe ja schon den Termin nach hinten verschoben wegen dem großen RS Treffen. Schade daß du nicht kannst.
 
1. Richy ST
2. ST Racer
3. Murdoc
4. Dani87
5. ThiliST
6. Shrance!
7. darennaST(+Frau)
8. Ghoust_Ryder
9. Da_ST_Fahrer
10.FineST
11. blueST425
12. Mr. Vrooom
 
Das wäre mir fast noch lieber als das Treffen am Bodensee :mrgreen:
Also auch hier - wenn euch meine Anwesenheit mit anderem Fahrzeug nicht zu sehr stört, würde ich auch gern mal vorbeischaun - Wollte sowieso mal die Schnitzelalm testen :bigtongue:

Lg
Daniel
 
Treffen ist kurzzeitig abgesagt, da zu viele an diesem WE keine Zeit haben.
Es wird noch nach einem neuen Termin gesucht.
Danke fürs verständniss
 
Richy ST schrieb:
Treffen ist kurzzeitig abgesagt, da zu viele an diesem WE keine Zeit haben.
Es wird noch nach einem neuen Termin gesucht.
Danke fürs verständniss

welches verständnis?

ich hab keins :D :ironie:


gibst halt bescheid, wenn du nen termin hast.
will endlich den jochpass hochbollern :)

mfg
Vrooom
 

Neueste Beiträge

Oben