Dynoday Evotech LB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky, mir ist wichtig das wir uns alle net wegen sowas rumzicken, man muss fair und opjektiv sein, die 376PS 653NM will ich auch net unbedingt mit 440er Düsen, im Mai werde ich aufrüsten, muss net den Stärksten haben, PS hin oder her, da oben ist die Luft eh :) dünn
 
Würd sich lohnen Semis zu fahren mit dem Drehmoment ;) Ich würde gern mal gegen diech andes oder dome etc hier ein paar Kurven nehmen im Vogelsberg....mal sehen wie lange die hinter mir sind :D Da burnt doch alles aus der Kurve raus...was natürlich show ist,aba eben nicht schnell...

ps...Ich gönne auch jeden seine Leistung :prost:
 
Naja..ok..sag ja nicht das ihr langsam seid :roll:

@robzn Ich kenn Dome jetzt noch nicht....und ich hab die situation nicht gesehn...aber gixxer kann eben fahren...und da gibts schon unterschiede...also nehme an es war kein nebeneinander fahren vergleich...da hätte gixxer wohl verloren :)

Er hat ne harte ausdrucksweise...das stimmt...er hat eben dicke Eier :lachtot:
 
Hier mal meine Kiste... auch hier mit Wunderanlage :)

kt33rrjx.jpg
 
Ist das hier die richtige Stelle um nach Referenzen / Erfahrungen mit EvoTech zu fragen? Haben die schon einen RS gemacht, oder war der Dyno Day für die Jungs der Erstkontakt mit unseren RS?

Suchfunktion und HP haben keine Treffer ergeben. :confusednew:
 
EVO tech hat einen RS für Russland gemacht mit hypridlader angeblich 414 ps und 619 nm in Deutschland noch keinen RS oder St
 
Dome schrieb:
EVO tech hat einen RS für Russland gemacht mit hypridlader angeblich 414 ps und 619 nm in Deutschland noch keinen RS oder St

In dem Fall hat sichs dann für mich auch schon wieder erledigt...

Danke, Dome.
 
So, jetzt ist aufgeräumt .... 5 Seiten Müll musste ich entfernen :irre:
Über die Ergenbisse diskutieren, vergleichen und beraten ist eine Sache und finde ich gut,
aber was hier wieder abgegangen war, passt doch eher zur GTI Fraktion (Ist natürlich jetzt auch nur ein falsches Vorurteil :bigtongue: )
Wenn das jetzt aber noch mal losgehen sollte in der Art (und das gilt jetzt Thread übergreifend) wird das u.U. auch ernsthaftere Konsequenzen für die entsprechenden Querulanten haben ! :maul:


Wenn ihr etwas schreibt, überlegt doch einfach mal vorher etwas ... das könnte in der geschriebenen Form auch missverstanden werden.
Ebenso sollte überlegt werden (auch vorher :lol: ) ob sich eine Antwort auf ein entsprechenden Kommentar überhaupt wirklich lohnt...
Manchmal hilft es doch einfach etwas lockerer zu sein...ist auch gut für den Blutdruck :prost:

(P.s. auf meinen Post muss jetzt natürlich auch nicht mehr geantwortet werden :lol: )
 
@Gandiz

Respekt vor deiner Kiste :thumbs-up_new: . Du bist glaub der erste wo die 350 PS knackt ohne Sotftware :gott2: .
Mit SW wären wohl ohne Probleme die 400 drin.
 
delavu schrieb:
@Gandiz

Respekt vor deiner Kiste :thumbs-up_new: . Du bist glaub der erste wo die 350 PS knackt ohne Sotftware :gott2: .
Mit SW wären wohl ohne Probleme die 400 drin.


thx

wollte eigentlich mal irgendwan..... wenn der RS groß ist 350PS haben mit kleiner Software

nun brauche ich keine Software mehr :mrgreen:
 
Ich will hier keinen Streit anfangen. Von mir aus kann dieser Beitrag auch wieder gelöscht werden, aber das ein RS Serie 350 PS hat ist doch nicht Euer ernst oder? War der Prüfstand im Ar...?
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich will hier keinen Streit anfangen. Von mir aus kann dieser Beitrag auch wieder gelöscht werden, aber das ein RS Serie 350 PS hat ist doch nicht Euer ernst oder? War der Prüfstand im Ar...?


nein war ein SerienRS da auf der Rolle der hatte 306 PS mit CJ...
 
Dome schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich will hier keinen Streit anfangen. Von mir aus kann dieser Beitrag auch wieder gelöscht werden, aber das ein RS Serie 350 PS hat ist doch nicht Euer ernst oder? War der Prüfstand im Ar...?


nein war ein SerienRS da auf der Rolle der hatte 306 PS mit CJ...


Ja und? Und dann soll Jens seiner mit icp und llk und ansaugung 350 haben? Ich sag nö..normal is das nicht :D
 

Neueste Beiträge

Oben