Prüfstand (Dyno) MK3 - was ist zu beachten?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die NM bestimmen den Ladedruck. Deine 2. Messung ist nah dran an meinen, ich meine ich hatte 1.4 bar. NM war ne Punktlandung bei mir. Die erste Messung bei Dir war Murks.

Hast Du Infos zur Serien-SW, die installiert war? Hast Du mal Zeiten gemessen in Serie? Infos zum lambda? Wär noch interessant zu wissen.

Glückwunsch zum Tune. Scheint in der Tat der einzige Ausweg zu sein, wenn man nicht in den sauren Apfel beissen will, 2 Mal massiven Wertverlust zu erleiden. So langsam verstehe ich....

Sent from my SM-J320F using Tapatalk
 
@Ronny muss ja nen richtiger *Tuner* vom Fach gewesen sein, bei dem du warst :D
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben