Polizeigewalt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@RS305

les mal meinen Text. Da ist kein Widespruch zu Dir!!! :nixweiss:

Dann kannste den Hafen aufreißen. Und wenn, dann wäre das polizeitypisch und nicht tüpisch. Das geht sogar mit neuer Rechtschreibung nicht. Und die restlichen Sätze in Ihrer Lesbarkeit, naja.

Meine Aussage war: Kein Pardon für Straftäter, auch nicht, wenn Sie eine schwere Kindheit hatten.

Aber schön dass Du für Selbstjustiz bist. Also Kinderschänder erschlagen, ohne rechtsstaatliches Getue?!? Heisst Gewalt ist, wenn Sie Dir passt ok, nur wenn Sie Dir nciht passt, sprich angebliche Polizeigewalt, dann machst Du hier nen riesen Bahnhof!!!

Ich drücks mal nett aus: Du scheinst ja ne richtige Type mit Durchblick zu sein. Der Ideale hat und sich daran hält.
 
sleipnirsreiter schrieb:
@RS305

les mal meinen Text. Da ist kein Widespruch zu Dir!!! :nixweiss:

Dann kannste den Hafen aufreißen. Und wenn, dann wäre das polizeitypisch und nicht tüpisch. Das geht sogar mit neuer Rechtschreibung nicht. Und die restlichen Sätze in Ihrer Lesbarkeit, naja.

Meine Aussage war: Kein Pardon für Straftäter, auch nicht, wenn Sie eine schwere Kindheit hatten.

Aber schön dass Du für Selbstjustiz bist. Also Kinderschänder erschlagen, ohne rechtsstaatliches Getue?!? Heisst Gewalt ist, wenn Sie Dir passt ok, nur wenn Sie Dir nciht passt, sprich angebliche Polizeigewalt, dann machst Du hier nen riesen Bahnhof!!!

Ich drücks mal nett aus: Du scheinst ja ne richtige Type mit Durchblick zu sein. Der Ideale hat und sich daran hält.


tüpisch :ups: sowas passiert wenn man sehr wenig schläft.

kinderschänder haben keine rechte. so finde ich es und nach einer rechtsprechung sollten die nicht wie menschen behandelt werden.

kein pardon für straftäter. dafür bin ich auch.

die anspielung zu mir hab ich rot markiert. so hab ich es verstanden.
 
@RS_305

Wenig Schlaf kann einiges entschuldigen aber irgendwie sind Deine Beiträge ein Widerspruch in sich.

Das hat dann aber nichts mit Schlafentzug zu tun, übrigens auch eine Art jemanden zu foltern...

Wer es an sich selbst praktiziert gehört dann in die Rubrik Masochist.

BTT please.
 
cart schrieb:
am besten wir führen gleich wieder folter und todesstrafe ein...

Bei bewiesenen Kinderschändern wäre ich bei letzterem dabei (allein schon um Wiederholung auszuschließen). Was gewisse Intensivtäter angeht, bin ich dafür die für ihre vergehen Arbeiten zu lassen. In andern (sogar Demokratischen) Ländern gibt es auch Arbeitslager das könnte man hier auch mal wieder einführen. Bisschen im Knast sitzen zusammen mit seinen Brüdern und guckt Kabelfernsehen stemmt ein paar Gewichte usw.... Das ist abgesehen davon das du nicht rauskannst für viele keine Strafe, zumindest keine Ernst zunehmende wenn man weiß das man schnell wieder draussen ist.
 
malschauen42 schrieb:
@RS_305

Wenig Schlaf kann einiges entschuldigen aber irgendwie sind Deine Beiträge ein Widerspruch in sich.

Das hat dann aber nichts mit Schlafentzug zu tun, übrigens auch eine Art jemanden zu foltern...

Wer es an sich selbst praktiziert gehört dann in die Rubrik Masochist.

BTT please.

bring mir paar beispielpiele. verwechsle aber nicht menschen mit kinderschänder.

ich habe schlafstörungen oder werde im schlaf gestört.
 
Erklär das mal nem unschuldigen, dass er hingerichtet wird, weil man der Meinung ist die Schuld wäre bewiesen. ist schon vor gekommen, dass Menschen viele Jahre unschuldig im Knast waren - die kann man wieder frei lassen, nen Toten weckt keiner wieder auf.
 
cart schrieb:
Erklär das mal nem unschuldigen, dass er hingerichtet wird, weil man der Meinung ist die Schuld wäre bewiesen. ist schon vor gekommen, dass Menschen viele Jahre unschuldig im Knast waren - die kann man wieder frei lassen, nen Toten weckt keiner wieder auf.

Es passiert leider immer noch wie z.b. in der USA.
 
Manch einer labert hier Unsinn. Sorry!!!

Erst gegen Polizei, Statt und die ständige übertriebene Gewalt.

Kurz später aber Selbstjustiz und Todesstrafe.

Da kann ich mich nur wundern, ob und was da im Oberstübchen vorgeht. Klare Linie ist was anderes. :doh:

Mein letzter Post hier, werde einfach nicht mehr weiter dazu Stellung beziehen. Weil es scheinbar unmöglich ist. Jedes Thema wird einfahc nur so beschrieben, wie es einem selbst persönlich am besten passt. Da fehlt jegliches Verständnis fürs Gesamte.

Wahrscheinlich sind 40 km/h Fahrer in der eigenen Strasse bösartige Verkehrssünder, aber 70 im Nachbardorf im RS ist ok. Sollte nciht wörtlcih genommen werden, sondern nur als leicht hinkender Vergleich gesehen werden. :hilfe:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Manch einer labert hier Unsinn. Sorry!!!

Erst gegen Polizei, Statt und die ständige übertriebene Gewalt.

Kurz später aber Selbstjustiz und Todesstrafe.

Da kann ich mich nur wundern, ob und was da im Oberstübchen vorgeht. Klare Linie ist was anderes. :doh:

Mein letzter Post hier, werde einfach nicht mehr weiter dazu Stellung beziehen. Weil es scheinbar unmöglich ist. Jedes Thema wird einfahc nur so beschrieben, wie es einem selbst persönlich am besten passt. Da fehlt jegliches Verständnis fürs Gesamte.

Wahrscheinlich sind 40 km/h Fahrer in der eigenen Strasse bösartige Verkehrssünder, aber 70 im Nachbardorf im RS ist ok. Sollte nciht wörtlcih genommen werden, sondern nur als leicht hinkender Vergleich gesehen werden. :hilfe:

und manch einer labert mist über super polizei die immer recht haben und die sich immer richtig verhalten. polizei arschkriecher von feinsten :poppo: .
seine erfahrungen sagen darf man hier auch nicht mehr da man sonst als ein lügner da steht :fresse_halten: .
das stimmt also das die meisten beamten sich als was besseres ansehen :fuck: !!!

falls du es nicht bemerkt hast in jedem thread hier wird früher oder später von thema abgewichen aber nee du machst das nicht :thumbs-down_new: .
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

was hat dieses , mit Sicherheit wichtige Thema , im Focus RS Forum zu suchen ?

Kann zu ( meiner Meinung nach )

MfG.

Heinz

Hallo Admins

hier bin ich doch noch im FOCUS RS Forum , oder ???

Könnte man hier schließen , ich denke es ist alles gesagt.

MfG.

Heinz
 
Wenn dir andere Themen nicht passen,muss du sie ja nicht lesen.

Jetzt wieder zurück zum Thema.
 
wir sind zwar im focusrsforum, aber die hier ist der offtopic-bereich, hier dürfen solche themen durchaus diskutiert werden, auch wenn sie mit'm rs nix zu tun haben, genau dafü ist dieser bereich da.
 
danke nochmals an die friedfertigen, ewig zu Unrecht verfolgten Fussballfans. Natürlich waren es in Realität maximal 1-2 Übeltäter. Die restlichen gewaltfreien Fans haben auch direkt versucht diese Personen aus Ihrem Kreis zu entfernen und den Ordnern zu übergeben. Leider hat die Polizei die Hilfsbereitschaft und Zivilcourage der "lieben" Fans falsch verstanden und ist direkt mit übertriebener Härte unverhältnismäßig vorgegangen.

Dabei wurde nur Studenten, Mütter, Kinder und alte Menschen getroffen.... :doh:

So war doch sicher, oder? :pfeif:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-vier-verletzte-nach-massenschlaegerei-in-darmstadt-a-914846.html

Man sieht doch auf den ersten Blick, wie sich vernünftige Fans vor der heftigen Sonnestrahlung schützen, indem sie ihre empfindlichen Gesichtpartien mit Kleidung verdecken. Oder was könnte sonst der Grund sein? :lachtot:
 
Selten so einen Schwachsinnsartikel gelesen....

Zum Glück wird ja völlig objektiv Bericht erstattet.

Grüße
der Gamble
 
Komisch das sich die berichte aus "objektiven" Medien und Aussagen der Vereinsvertreter (die normalerweise erst auf die eigenen Fans einschlagen und dann hinterfragen) sich mit dem Artikel halbwegs decken. Wobei hier das ein oder andere noch ausgelassen ist. Gibt unter anderem auch diverse Berichte über verletzte Sanis die aus nächster Nähe mit Pfeffer abgeschossen wurden.
Aber natürlich hat die Polizei (wie immer) hier völlig verhältnismäßig reagiert und ein Skopje Banner rechtfertig 30 verletzte und den Einsatz von Pfefferspray (Sollte eigentlich zum Aufrecherhalten von Abstand eingesetzt werden hahahah) in einem vollen Fußballstadion....

Übrigens hat die Griechen die sich bei dem Spiel unter aller Kanone benommen haben keiner auch nur schief angeguckt....

Ich hasse Schalker wie die Pest aber in diesem Fall haben die Jungs meine volle Solidarität.

Da ich ziemlich sicher weiß welche Hundertschaften daran beteiligt war (unter anderem von einem Herrn der bei dem Einsatz dabei war) kann ich nur sagen "schon wieder die". Immer wenns aus Bochumer Sicht unnütze Polizeieinsätze gab, waren es die Herrn aus MS, W und DU... und diesmal??? 3x dürft ihr raten.
 
Oben